Helmlautsprecher

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
F?r jene, welche sich beim gestrigen Stammtisch f?r den Einbau von Helmlautsprechern interessierten:

Ich habe die hier, gibt es aber auch hier.

Einbauen lassen habe ich es hier. Kostet 30 €, weil's schnell ging hat er mir aber nur 20 € abgenommen. Er vertreibt Baehr-Anlagen und macht daf?r die Helmeinbauten, m. E. professionelle Arbeit.
 
Hallo Andreas,

hast Du keine Probleme mit den Ohren? Ich hab mir auch Lautsprecher, allerdings von HG, in meinen C2 eingebaut. Nur hab ich jetzt das Gef?hl, der Helm ist viel zu eng. Die Lautsprecher dr?cken trotz mehrmaligem verschieben auf die Ohren.

Eigentlich m?sste es super flache Lautsprecher geben, oder?
 
Hallo

Habe billige Kopfh?rer ( solche kleinen zum in die Ohren stecken.)Sie passen im Helm in die L?cken im Polster. Mit doppelseitigen Klebeband angeklebt. Bei den sch?nen von Louis hat das Kabel nur ca 1 Jahr gehalten, bei den billigen schon 2 Jahre.

Gru?dieter
 
Hallo Andreas,

hast Du keine Probleme mit den Ohren? Ich hab mir auch Lautsprecher, allerdings von HG, in meinen C2 eingebaut. Nur hab ich jetzt das Gef?hl, der Helm ist viel zu eng. Die Lautsprecher dr?cken trotz mehrmaligem verschieben auf die Ohren.

Eigentlich m?sste es super flache Lautsprecher geben, oder?

Hast du die denn auf dem Futter?
Also ich habe die unter dem Futter versteckt in die Ausbuchtung die wohl extra daf?r ist. Also ich sp?re die ?berhaupt nicht.
 
Danke f?r den Tipp. :Froehlich2: Muss ich direkt mal ausprobieren. Hast Du das Futter aufgeschnitten?

Um Himmelwillen nein 8o

ich bin hinter den Kinnriemenverschluss rein, da ist gen?gend Platz um die Lautsprecher in die Mulde zu schieben. Ach ja und ich habe auch den C2 :]
 
Hallo Andreas,

hast Du keine Probleme mit den Ohren? Ich hab mir auch Lautsprecher, allerdings von HG, in meinen C2 eingebaut. Nur hab ich jetzt das Gef?hl, der Helm ist viel zu eng. Die Lautsprecher dr?cken trotz mehrmaligem verschieben auf die Ohren.

Eigentlich m?sste es super flache Lautsprecher geben, oder?

Hast du die denn auf dem Futter?
Also ich habe die unter dem Futter versteckt in die Ausbuchtung die wohl extra daf?r ist. Also ich sp?re die ?berhaupt nicht.

Hallo Kojak,

nat?rlich habe ich die nicht auf dem Futter, dann h?tte ich sie ja nicht einbauen lassen m?ssen :rolleyes: (so ungeschickt bin ich nun auch nicht).

Die Lautsprecher wurden in die daf?r vorgesehenen Ausbuchtungen unter dem Futter eingebaut, und da kommst Du beim S1 Pro ohne Demontage der Polster nicht ran (es sei denn man wei?wie).

Viel Gl?ck und Spass beim Fummeln .... :-)
 
Hallo Kojak,

nat?rlich habe ich die nicht auf dem Futter, dann h?tte ich sie ja nicht einbauen lassen m?ssen :rolleyes: (so ungeschickt bin ich nun auch nicht).

Die Lautsprecher wurden in die daf?r vorgesehenen Ausbuchtungen unter dem Futter eingebaut, und da kommst Du beim S1 Pro ohne Demontage der Polster nicht ran (es sei denn man wei?wie).

Viel Gl?ck und Spass beim Fummeln .... :-)



Hallo ZinZinGER,

die Frage war ja auch an Sonja gerichtet. Aber trotzdem Danke f?r Deine Antwort. :025:
 
Hallo Andreas,

hast Du keine Probleme mit den Ohren? Ich hab mir auch Lautsprecher, allerdings von HG, in meinen C2 eingebaut. Nur hab ich jetzt das Gef?hl, der Helm ist viel zu eng. Die Lautsprecher dr?cken trotz mehrmaligem verschieben auf die Ohren.

Eigentlich m?sste es super flache Lautsprecher geben, oder?


hallo kojak das problem hatte ich auch mit dem c2 habe mit schubert gesprochen und die sagen es gibt andere polster die haben eine gr?ssere und tiefere aussparung f?r die kopfh?rer und kosten um die 60 euro
 
Zurück
Oben Unten