Helm runter beim Tanken Pflicht?

• Ersteller Ersteller cbf-baeda
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Kurti
Original von Kurti
Wenn ich zur Tanke gehe bin ich auf der Flucht und will zur?ck zur gro?en Freiheit(Strasse) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und wenn man dann auch noch feststellt das man f?rs Pinkeln zahlen mu?und zwar einen Bon bekmmt aber diesen nur gegen ware eintauschen kann (kein Sprit)und nichts will bzw brauch dann bin ich schon wieder geladen.(ist mir neulich passiert als ich auf dem Heimweg von Bad Staffelstein war an der BAB-Rasst?tte und ich hatte den Helm runter genommen denoch wurde ich nur doof angemacht von demTyp Zitat"da brauchense janur wat mitnehme das wird se schon nich arm mache"
Hab dann nen Zwerg den Bon gegeben un dzu ihm gesagt da hol dir was S?sses und die Mutter hatt mich angel?chelt das war dann wieder Balsam f?r die Seele (Wobei die Mutti nee richtig scharfe war :D)

Also seit dem Helm nur ab wenn sei mu?

Alles klar, Kurti mach weiter so. Allet Jute, Honda Ralle(der, der den Helm immer! abnimmt)

:b?se14:Kurti,du bist ein armer Willy.
Jim Knopf und andere in der Richtung haben meiner Meinung nach " recht". Man beachte die Anf?hrungszeichen bei " recht".

Man mu?nicht immer seinen Dickkopf durchsetzen,

So lange du das anders sein des anderen nicht akzeptierst bist du weit entfernt vbon der Weisheit.

( Konfutzius)

Wenn ich mit einer Person rede m?chte ich auch deren Augen sehen.

H?flichkeit ist eine Zier!

Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Klapphelm.
Gehe auch in voller Montur und mit geschlossenem Helm in unsere Bankfiliale zum Geldabheben (also - legal, meine ich jetzt!).
Da sie bei uns auf'm Dorf ist, erkennen die mich halt eh.......

Original von stevie
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Klapphelm.
Gehe auch in voller Montur und mit geschlossenem Helm in unsere Bankfiliale zum Geldabheben (also - legal, meine ich jetzt!).
Da sie bei uns auf'm Dorf ist, erkennen die mich halt eh.......

Kleine Frage.Bekommst du mehr Geld als die anderen Kunden? :Fr?hlich3:

@ stevie

Beim B?cker solltest Du so aber nicht einkaufen gehen.
Die Br?tchen-Ilsen werden dich mit frisch gebackenen Butterkuchen bewerfen und anschlie?end mit juckendem Paniermehl einpudern! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

:D

Gru?von B..y

@baky
Ich bin entsetzt - wie redest Du von Deiner (im Wortsinne) Schnittstelle zum Kunden???? Soll ich bei Dir 'ne Revolte anzetteln? Der Verkaufsmob erhebt sich gegen die Regentschaft, oder so.
Gegen frischen Butterkuchen habe ich ja so nun gar nichts einzuwenden......

@jim knopf
Ach, w?r das sch????n...... Aber leider bleibt's ein Traum!

Original von stevie
@baky
Ich bin entsetzt - wie redest Du von Deiner (im Wortsinne) Schnittstelle zum Kunden???? Soll ich bei Dir 'ne Revolte anzetteln? Der Verkaufsmob erhebt sich gegen die Regentschaft, oder so.
Gegen frischen Butterkuchen habe ich ja so nun gar nichts einzuwenden......

@jim knopf
Ach, w?r das sch????n...... Aber leider bleibt's ein Traum!

Siehst du,da sind sie wieder.Die drei Probleme.

Original von Blaster
Die Probleme bei der Tanke habe ich erst garnicht!
Ich fahre immer ohne Helm ;)

Dann doch lieber Helm und Butterkuchen
nature-smiley-019.gif

Original von reddy
:b?se14:Kurti,du bist ein armer Willy.
Jim Knopf und andere in der Richtung haben meiner Meinung nach " recht". Man beachte die Anf?hrungszeichen bei " recht".

Man mu?nicht immer seinen Dickkopf durchsetzen,

So lange du das anders sein des anderen nicht akzeptierst bist du weit entfernt vbon der Weisheit.

( Konfutzius)

Wenn ich mit einer Person rede m?chte ich auch deren Augen sehen.

H?flichkeit ist eine Zier!

Also was ist das jetzt wenn ich ohne Helm in den Shop komm zahle danach schnell auf die Toilette gehe und dann so nen Bon bekomme den ich nicht brauchen kann was hat das mit anderst sein nicht akzeptieren zu tun?????
Ich sehe nur nicht ein das ich Schon Geld beim Tanken lass daf?r aber kein bischen Service bekomme und mich eben noch doof anlabern lassen mu?.Und da Hatte ich keinen Helm auf!!!!!!!!!!
Wenn ich das gewust h?tte w?re ich 5km vorher runter zum Autohof der da wart und sowas passiert dir da nie (die sind g?nstiger und bieten noch Service im gegensatz zu BAB Tanken)
Und die jenigen die mich kennen wissen wie ich bin und die andere Seite ist doch denen in der Tanke ist doch wurscht wer vor ihnen steht sonst hatt ich nicht schon so oft mit der Kreditkarte meiner Frau zahlen k?nnen mit einfachen Gekritzel als unterschrift da wo selbst ein 6 J?hriger erkennt das past nicht zu der auf der Karte aber die schauen weder auf dich noch auf das drumrum!!!!!!

Hallo,

sollte man bei einer einigerma?en guten Erziehung schon machen den Topf runternehmen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Alo ich finde das neue Ticketsystem der BAB- Toiletten gar nicht schlecht.
Diese WC's sind immer super sauber, beim "Kac..." denkste st?ndig du w?rst im Flugzeug,
weil es immer irgendwelche Ansagen gibt oder ich schlafe ein, weil die ChillOut Musi mich so schl?frig macht.
Au?erdem habe ich mir so schon die ein oder andere Curry-Wurst "erpinkelt".

Man kann die Bons sammeln und an jeder BAB Tanke die da mit macht, einl?sen.
Ist doch super!

Fr?her habe ich nur Geld f?r Pinkeln bezahlt, heute bekomme ich einen realen Gegenwert
f?r die 50 Cent zur?ck.

@Kurti
Nicht alle, die auf's WC m?ssen, haben auch getankt.
Schon mal an die Kohorten Holl?nder gedacht, die aus den nie enden wollenden Bus-Convois die st?tten menschlicher Erleichterung aufsuchen.

Da muss schon der ein oder andere Cent gezahlt werden.
Sonst sehen die WC's bald wieder so aus wie in den 70'er und 80'ern.

Aber wir sehen bestimmt trotzdem mal auf einem der vielen sch?nen Autoh?fe ;)

Original von mototr68
Hallo,

sollte man bei einer einigerma?en guten Erziehung schon machen den Topf runternehmen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

habe eine schlechte erziehung X( X(
werde heute meine mutter besuchen und sie zur rede stellen X(

reddy: Wenn ich mit einer Person rede m?chte ich auch deren Augen sehen.
in der gr?sse dass man meine augen nicht mehr sieht,kaufe ich mir keinen helm,hab auch noch keinen gesehen damit,w?re interessant zu wissen ,wie der f?hrt. ?( ?(
kannst mich gerne aufkl?ren X(
finde,diejenigen die das thema mit anstand,erziehung usw in verbindung bringen,gehen etwas zu weit X( X(
f?r mich eine beleidigung X( X( X(

m?sst mal ein neues thema w?hlen, zum beispiel :pinkelpause ?(

wer nimmt IHN in die rechte oder linke hand dabei ???
vieleicht gibt es da auch erziehungs und anstandsregeln ??die mir nicht anerzogen wurden ??? ?( ?(

Grins ich lass ihn mir zur Zeit rausholen und heben :D :D :D :D
(solange ich nicht wei?was die Eiterblasen da unten drauf sind) und durch den Gips helfen dir die M?dels da schon :D :D :D :D

Original von Kurti
(solange ich nicht wei?was die Eiterblasen da unten drauf sind) und durch den Gips helfen dir die M?dels da schon :D :D :D :D

die Eiterblasen hast du dir wohl unhygienischen nicht-bezahl Toiletten geholt... :D

Original von michelaushamburg
Original von Kurti

die Eiterblasen hast du dir wohl unhygienischen nicht-bezahl Toiletten geholt... :D

..........und das soll jucken wie die H?lle :D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten