Hat jemand Zeit?

Ja, das stimmt wohl....:frech4: hat jemand Vorschl?ge, h?tte am So Zeit f?r ne Runde...

Ganz liebe Gr??e:Banner:
Biene
 
Unser beliebter Treffpunkt:
11.00 Uhr in Neuhaus am Rennweg an der Tanke am Busbahnhof?
Von dort aus k?nnten wir ja sch?n gem?tlich Richtung Hohenwarte (Linkenm?hle *g*) fahren.

ja, hat jemand :-)


zeithabende Gr??e
vom falo
Schaffst Du das bis 11 Uhr?
lol2.gif
 
Hi Ulf, werde da sein... mal sehen wer noch so alles kommt :ausschau: . Werde gegen 9.30 Uhr in Bayreuth wegfahren und denke, dass ich es bis 11 Uhr zur Tanke schaffen sollte. Handy hast bestimmt dabei oder, falls ich anrufen muss :frech4:. Kommt Astrid auch mit? W?re sch?n. Also dann bis morgen, freu mich schon.

Ganz liebe Gr??e
Biene :Banner:
 
@KHR
Wo wollen wir uns treffen? Wir wollen etwa gegen 9 hier starten.

Und ja, in der Linkenm?hle gibt es l?gga Eisbecher :D
 
hoffe ihr habt sch?nes Wetter bestellt :blumen: - hab die Dicke heut frisch geputzt :lachen2: - sieht aus wie neu...

Ulf, suchst paar sch?ne Kurven raus ... muss meine eckigen Reifen wieder rund fahren *grieeens*.

Bis morgen und liebe Gr??e an Astrid
Biene
 
Klar doch, Kurven sind schon geplant :Froehlich1:
Hoffentlich ist Deine Dicke nicht zu sauber, unsere ist n?mlich zu dreckig :lachen:
Bis morgen!
Astrid

attachment.php
 
Oh, Oh, das sieht ja lecker aus :Froehlich2: Ich glaube, ich muss ganz schwer s?ndigen. :dafuer:

Boah ehhhhhhh...krass die Dinger, grieens ... will haben
gi3.gif


Astrid, hoffe ihr habt dort Pl?tze bestellt :lachen2:

Übrigens, die Dicke is mehr als sauber und sogar poliert :frech4:

Liebes Gr??la
Biene
 
Wieder zu Hause :Banner:
War das l?gga Eis :Froehlich2:
Danke an Euch alle und bis zum n?chsten Mal und bitte die Bilder vom XXL- Mopped nicht vergessen :blumen:
 
Bin auch wieder zu Hause. Vielen Dank f?r den sch?nen Tag und die Tour. Insbesondere an Ulf f?r das sch?ne Schwarzatal. Es war sehr angenehm mit Euch. Bis zum n?chsten Mal.
Und nun bitte die Bilder von dem 2009er Long Version Modell der CBF. :lachen:

Gru?Karl-Heinz
 
Hallo zusammen, bin auch wieder daheim und hab noch ne ungewollte Verl?ngerung in Kauf nehmen m?ssen, denn...sie wollten mich net aus Th?ringen rauslassen...*grieens* - also die Umleitung, hatte ne Umleitung in der Umleitung, ich wurde dann irgendwie falsch umgeleitet und war wieder Richtung Saalfeld unterwegs :lachen2:- sind schon ein Haufen Umleitungen in Th?ringen, grieeens. Aber...ich bin herrliche kleine kurvige Stra?en gefahren, w?ren auch mal ein Tipp f?r ne Ausfahrt, dass Dumme ist nur... *mich sch?m* ich wei?den Weg net mehr :Konfus2:...

War nach allem gegen 19.45 Uhr daheim und hab so ca. 400 km mehr auf dem Tacho ... bin so 3000 km ?ber dem 24000er KD und hoffe morgen keinen Ärger deshalb zu bekommen :frech4:.

Alles in Allem war´s heut wundersch?n, hab mich auch gefreut mal neue Gesichter zu sehen und somit war es ein fast perfekter Tag...

Ulf, vielen Dank noch mal f?r die klasse Tourf?hrung und das Luftablassen an meiner Dicken...das Kurven ging danach viel besser :lachen2:

Karl-Heinz, vielen Dank f?r den spendierten Rieseneisbecher... und das n?chste Mal bitte meine Dicke net so schupsen...sonst musst noch einen ausgeben, lach :lachen2:

Freu mich schon auf die Tour zum Kyff...bis bald und allen noch eine sch?ne Woche,

eure Biene :Banner:


 
Auch aus S?dth?ringen ein Hallo.

Wir sind wieder gut zu Hause eingetroffen. Vielen Dank an Ulf f?r die klasse Tour, hat richtig Spa?gemacht. Obwohl die Gegend vor der Haust?r liegt, kennt man noch lange nicht jede nette Ecke!
URL%5D


F?r alle, die auch mal zum Eisessen zur Linkem?hle wollen, bitte folgendes beachten: die Portionen sind so gro?und kalt:

my.php


Nach dem Genuss sollte in jedem Fall entsprechende Schutzkleidung getragen werden:



Zum Schluss noch etwas f?r alle Technikbegeisterte. Es ist uns gelungen, ein erstes Probesitzen auf der neuen 2009er "CBF1000 MAX Family" zu machen. Es handelte sich um ein Vorserienfahrzeug mit der neuen Lackierung "Wood-Nature". Man sollte vor allem den gigantischen Hinterradreifen beachten!



:lachen2:

Allen eine sch?ne kurze Woche,

viele Gr??e Andreas (Rudii99) und Sabine

URL%5D
 
d050.gif
d045.gif
- Andi des sin super Fotos geworden :lachen:

Liebe Gr??e auch an Sabine!

Bis hoffentlich bald...

Biene
 
Hallo an alle,

habe mal wieder das gro?e Los gezogen.Kaum sind mal mehr Leute dabei,mu?ich Arbeiten!!!!
Aber was will man machen? :Froehlich1:
Sind sch?ne Bilder und vieleicht sind wir beim n?chsten mal dabei!

Einen sch?nen Gru?

Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten