Handy als Navi - welches Handy nutzt ihr?

Ich fahre, bei Bedarf, mit meinem Daily Driver Google Pixel 10 Pro XL mit SP Connect Cover, SP Connect Halterung mit Anti Vibrations Modul und Stromversorgung via Induktives Laden. Als Navigationssoftware benutze ich Google Maps und Motobit, je nach Bedürfnis.

Auf der F 900 XR benutze ich das Gigaset GX4 Pro, mit der original BMW Halterung und der Erweiterung von Wunderlich (SP C) mit Stromversorgung. Outdoorhandy Stossfest und wasserdicht, benutze ich auch "privat". Die Routenplanung läuft über kurviger, da muß ich noch etwas üben, weil in der App zeigt es mir auf der Karte auch immer die gestrichelten Linien der alten Touren, die ich gefahren bin an. Das irritiert auf Dauer, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich die weg bekomme.

Die Routenplanung läuft über kurviger, da muß ich noch etwas üben, weil in der App zeigt es mir auf der Karte auch immer die gestrichelten Linien der alten Touren, die ich gefahren bin an. Das irritiert auf Dauer, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich die weg bekomme.
Hi,
ist einfach wenn man den Schalter findet:02 - zwinkern:
den gibts unter
Profil/Einstellungen/Anzeige, dort gibts dann den Schalter "gefahrene Routen anzeigen" Ein/Aus

Hi,
tja, Lesekompetenz ist eindeutig von Vorteil:wirr2:
Mein Tip gilt für Calimotonutzer
AAAAAber wenn jemand die gefahrenen Routen bei Calimoto ausschalten will kann er jetzt nachlesen wies geht :frech4:
Zu kurviger kann ich nur sagen dass bei mir die gefahrenen Routen nicht angezeigt werden, warum auch immer:mx11:

Bei Calimoto werden die aber nur angezeigt wenn Du ohne Navigation fährst bzw. aktuell Deine fahrt am tracken bist.

Bei der Navigation sind gefahrenen Strecken nicht in der Karte abgebildet.

Dieses finde ich seit Jahren bei Calimoto total genial!

Auf der F 900 XR benutze ich das Gigaset GX4 Pro, mit der original BMW Halterung und der Erweiterung von Wunderlich (SP C) mit Stromversorgung. Outdoorhandy Stossfest und wasserdicht, benutze ich auch "privat". Die Routenplanung läuft über kurviger, da muß ich noch etwas üben, weil in der App zeigt es mir auf der Karte auch immer die gestrichelten Linien der alten Touren, die ich gefahren bin an. Das irritiert auf Dauer, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich die weg bekomme.
Schaust du hier.

Zurück
Oben Unten