Handbuch

M

Mario

Gast
Hallo Leute!

Jetzt habe ich mir das Werkst?tten-Handbuch besorgt. 115 Euronen!

600 Seiten dick . Ein Buch f?r alle Lagen...Briefbeschwerer, Beamerh?henverstellung, fehlende Bettleiste.

Die Bl?tter schauen aus, als ob die Druckerei nur einen 200€ Schwarzwei?kopierer verwendet hat.
Bei manchen Explosionszeichnungen hat Honda einen YU-GI-OH! Zeichner eingestellt. Bei manchen "Aufgaben" fehlt mir die schrittweise Abhandlung. --> Ganzes Kapitel durchlesen und das Wichtigste markieren - ist bei den Yamaha B?chern besser.

Mein Tipp f?r alle, bei Denen, die handwerkliche Geschicklichkeit nicht ?ber das Wechseln der Gl?hbirnen hinaus geht, ist das Geld f?r Sprit besser angelegt.

Bikergru?
Mario
 
Oha...

Danke f?r die Info......... Ich fahr dann mal tanken. :D
 
Moin,

ebenfalls Danke f?r die Info und vielleicht kommt da ja noch mal eine bessere Version. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme zwar urspr?nglich aus der KFZ-Branche und, obwohl seit knapp 20 Jahren aus dem Breuf, repariere meine Dosen selbst, aber immer erst nach Ablauf der Garantie. Zudem steht ein Scheckheft gepflegtes Bike beim Wiederverkauf h?her im Preis, als ein nicht Scheckheft gepflegtes. Was die Sache nicht leichter macht. Am Motor, der Einspritzanlage und am Getriebe sollte man ohnehin nicht wirklich schrauben und f?r alles andere muss man ein Werkstatthandbuch nicht wirklich haben. OK, ein aufschlu?reicher Schaltplan w?re manchmal nicht schlecht, aber den wird es da wohl auch nicht geben.
:Meinung:
 
Hallo Mario
Vielen Dank f?r den Tipp, da werde ich mein Geld besser anlegen. :D
 
Zurück
Oben Unten