Hallo, bin auch mal hier..

H

hunter66

Gast
Nachdem ich von Primus den Link zu diesem Forum bekommen habe, werde ich mich nun auch ?fter hier sehen lassen. Ich hab zwar "nur" die 600er, hoffe aber trotzdem hier toleriert zu werden... ;).

mfg Rene
 
Original von hunter66
...Ich hab zwar "nur" die 600er, hoffe aber trotzdem hier toleriert zu werden... ;).

O.k., toleriert :D

Hi Rene, willkommen im Forum!!! Sch?n, Dich hier zu lesen 8)

:welcome:

Ich hoffe wir k?nnen bald mal wieder zusammen :Mopedfahrer:
 
Hallo hunter66
Willkommen hier im Forum und vielleicht wird es ja was mit der 1000er im laufe der Zeit. :D
 
Holger h?ttest du Lust auf eine kleine Tour am kommenden Sonntag ?? Dann k?nnte ich dein neues Spielzeug mal live erleben..

mfg Rene
 
Wir sind ja gener?s hier......
Ordentlich d?ngen, begie?en und hegen und pflegen, Deine 600er, dann w?chst und gedeiht sie und eines Tages "Plopp" steht eine 1000er vor der T?r!
Gr??e aus dem Nordwesten und allzeit Gute Fahrt!
Gru?
stevie
 
Original von hunter66
Holger h?ttest du Lust auf eine kleine Tour am kommenden Sonntag ?? Dann k?nnte ich dein neues Spielzeug mal live erleben..

mfg Rene


Hallo Rene!

Mach das lieber nicht - sonst willst du auch die 1000er :D :D :D

Auf jeden Fall :Fr?hlich3: hier im Forum und viel Spa?nat?rlich auf mit deiner 600er! ;)

Gru?, Anja
 
8)
Haaalooo,
auch ich freue mich mit dir und wollte schon fast den tipp geben wie stieve,
aber du kannst ja auch den becher mit 400ml mitnehmen.
frage w?re vielleicht, wenn du das forum liest, hast du hinsichtlich der m?ngel, die wir hier mit der 1000 haben, genause ?rger oder bist du da zufriedener?
B.d.
 
auch von mir.

wk.gif
:)
 
Original von SPN-PS57
8)
... hast du hinsichtlich der m?ngel, die wir hier mit der 1000 haben, genause ?rger oder bist du da zufriedener?
B.d.

Und ob meine kleine M?ngel hat !! Wie z.B. schiefer Lenker, klappernde Kunststoffteile, Rost im Tank, sehr unsaubere Verarbeitung, klackernde und quietschende Bremsbel?ge, extrem anlaufende Kr?mmer... Offensichtlich sind die neuen Honda Motorr?der qualitativ nicht mehr so gut wie fr?her. Wenn ich hier von Rost nach 1000 Km lese wird mir ganz anders.

mfg Rene
 
Zurück
Oben Unten