Hallo aus Frankreich

Buddy77

Member
Ich bin der Tobi. Ich lebe in Südfrankreich habe mir nach 2 Jahren Yamaha X6 Diversion diese schöne Honda gekauft. Das Motorrad hatte erst 13500km runter. Ich muss sagen das ist echt ein tolles, komfortables Moped was mir sehr viel Spaß macht. Bis jetzt habe ich das Windschild gegen ein getöntes getauscht, alle Glühhbirnen gegen LED´s ausgetauscht und eine Hinterrad Abdeckung montiert. Alles andere bleibt original. Ich hoffe durch das Forum prakische Tips zu erhalten. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour durch die Pyrenäen. Viele Grüße an alle :05 - Hallo:

20231216_133245.jpg20231216_133108.jpg
 
Moin, das ist ja fast schon Nostalgie, die sieht fast so aus wie meine im Auslieferungszustand 2015. Du hast auch die Bagster Sitzbank auf deiner. Die Originale Sitzbank siehe mein Foto. Sei froh. Der Hintern wird es dir danken!2015 02 28 Lief 1.jpg 😃
 
Zurück
Oben Unten