Grüß-Verbot für Biker

H

harry

Gast
Gr??-Verbot f?r Biker

Hallo Leute,

ich habe gerade in der aktuellen MOTORRAD Ausgabe (08/2006) gelesen, da?seitens der EU ein europaweites Gr??-Verbot erlassen wurde. Dieses gilt ab dem 1. April 2006. Eine erstmalige Verwarnung kostet 30 Eus - "Wiederholungst?ter" m?ssen wohl sogar mit 120 Eus und 2 Punkten in Flensburg rechnen. Ich habe nicht ganz rauslesen k?nnen, ob es sich hierbei nur um ein Gr??-Verbot handelt, bei dem Motorradfahrer bestraft werden sollen, die beim Gr??en vor lauter Verrenkungen vom Mopped fallen oder aber um ein generelles.

Ich w?rde gerne mal Eure Meinung dazu h?ren. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere schon was dar?ber geh?rt.

Ich finde jedenfalls, da?diese "kleine" Geste einfach zum Motorradfahren dazugeh?rt und ich werde auch weiterhin Gr??en bis man mir meine H?nde an die Griffe klebt!!

Also dann - Gr??e
harry
 
Die Zeitschrift kam schon am 31. M?rz raus, aber vielleicht hast Du Recht und es ist ein Scherz. W?re auch besser so :)

cu
 
RE: Gr??-Verbot f?r Biker

Toller April-Scherz! Ich lach mich schlapp!!! :groehl:

Sch?nes Gr??en weiterhin!
Anja
 
t??? t???, wolle ma se reilasse.....oder wie war das mit dem 1. April
gru?Peter
 
Hall?chen,

...stand doch ganz deutlich dabei - Inkfraftreten dieses Gesetzes: 01.04.2006

Ist doch dann alles klar. ;)

joza61
 
Haaalooo,
hab geschaut und gut gesehen.
aber mal, wenn ich nicht zur?ck gr??e,
weil ich gerade kupplung... oder in die landschaft schaue,
nimmt man mir das ?bel, (aber auch wieder quatsch, mich sieht ja keiner, wegen Heln).
B.d.
 
Original von SPN-PS57
aber mal, wenn ich nicht zur?ck gr??e,
weil ich gerade kupplung... oder in die landschaft schaue,
nimmt man mir das ?bel,...

Nein, die eigene Sicherheit geht immer vor!
Ich halte es so, da?ich nur einmal kurz mit dem Kopf nicke, wenn ich gerade beide H?nde voll zu tun hab :D
 
RE: Gr??-Verbot f?r Biker

Original von harry
Hallo Leute,

ich habe gerade in der aktuellen MOTORRAD Ausgabe (08/2006) gelesen, da?seitens der EU ein europaweites Gr??-Verbot erlassen wurde. Dieses gilt ab dem 1. April 2006. Eine erstmalige Verwarnung kostet 30 Eus - "Wiederholungst?ter" m?ssen wohl sogar mit 120 Eus und 2 Punkten in Flensburg rechnen. Ich habe nicht ganz rauslesen k?nnen, ob es sich hierbei nur um ein Gr??-Verbot handelt, bei dem Motorradfahrer bestraft werden sollen, die beim Gr??en vor lauter Verrenkungen vom Mopped fallen oder aber um ein generelles.

Ich w?rde gerne mal Eure Meinung dazu h?ren. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere schon was dar?ber geh?rt.

Ich finde jedenfalls, da?diese "kleine" Geste einfach zum Motorradfahren dazugeh?rt und ich werde auch weiterhin Gr??en bis man mir meine H?nde an die Griffe klebt!!

Also dann - Gr??e
harry
das ist doch ein Witz
 
RE: Gr??-Verbot f?r Biker

das ist doch ein Witz


Eben man achte auf das Erstellungs Datum. 1. April 2006

Das sagt doch schon alles.
 
Na na!!!!

Holger immer sch?n die H?nde am Lenkrad lassen !!!! :groehl:


Gru?Christa
 
Original von Christa4457
Na na!!!!

Holger immer sch?n die H?nde am Lenkrad lassen !!!! :groehl:


Gru?Christa

Hallo Christa

Primus hat jetzt ein Lenkrad an der CBF? Hab' ich da einen Umbautipp verpa?t? :D

Viele Gr??e,
Bernd aus WI
 
Zurück
Oben Unten