Googlemap - mein eigener Eintrag

Hallo Gemeinde


Ich kann meinen Eintrag noch immer nicht selbst erstellen. Es kommt immer diese Meldung:

Reinhold44, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gr?nde k?nnten z.B. daf?r verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ?ndern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überpr?fe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausf?hren darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was mu?ich tun, um meinen Eintrag zu ?ndern, da der Pfeil falsch gesetzt ist??

eine sch?ne Zeit

Reinhold
 
googlemap

Guten Morgen!

Mir geht es genauso, ebenfalls die gleiche Meldung, vielleicht kann uns wirklich jemand weiterhelfen!

Sch?nen Tag noch
 
Guten Morgen!

Mir geht es genauso, ebenfalls die gleiche Meldung, vielleicht kann uns wirklich jemand weiterhelfen!

Sch?nen Tag noch

Das ist bei mir auch so. Die Admin´s k?nnen (oder wollen?) anscheinend nicht helfen. Ich habe auch schon einmal angefragt...
Bis jetzt habe ich keinen gr?nen Punkt.

Gruss
Reiner
 
Hallo Freunde,

hmm, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich kurz nach meiner Anmeldung (also noch gar nicht so lange her ;-) ) meinen Punkt in die Liste setzten wollte und nach ausgef?llter Maske dann aber kein Punkt zu sehen war.

Nach 2 Tagen nochmal versucht, und bekam dann auch diese Nachricht wie Reinhold44.

Wieder ein paar Tage sp?ter war der Punkt dann da.

Ich nehme mal an dass es hier im Forum einen GoogleMap-Moderator gibt der die Eintr?ge "gutheissen" muss und daf?r sorgt dass die Karte nicht aussieht wie Konfetti am Fasching :Konfus2:


LG
Bob :Banner:
 
Hallo zusammen,

:Suche1:

Was hat euch denn die Suche gesagt?? Bevor Ihr mir unterstellt, dass ich euch nicht helfen will.
 
So Jungs,
hier mal die Antwort des Beamten f?r die Kollegen die die Suchfunktion nicht bedienen k?nnen.

Ich gebe alle 2 bis 7 Tage die Eintr?ge frei. Das habe ich in den letzten Tagen t?glich gemacht.
Wenn Ihr einen Eintrag gemacht habt, k?nnt Ihr den leider nicht bearbeiten.
Das ist die Folge von tech. Problemen mit dem Hack. Daher gebe ich die Eintr?ge auch frei.
Wenn einer der Kollegen mit der Meldung, seinen Eintrag gel?scht haben m?chte, m?ge er sich per PN bei mir melden.
 
Dirk

Ich wei?garnicht, was Ihr alle habt!?!

Ich habe meinen Eitrag gemacht und er war auch nicht zu sehen. Da habe ich Dirk eine PN geschickt und er hat mir genau dieses erkl?rt und auf meinen Wunsch hin den Eintrag gel?scht, (Ich hatte ihn leider um 50 mtr. falsch in der Karte gesetzt) damit ich ihn neu positionieren konnte.
Ich mu? Dirk in Schutz nehemen !!!:danke:

:laola:Dirk ist ein GUTES Mensch !:laola:
 
So Jungs,
hier mal die Antwort des Beamten f?r die Kollegen die die Suchfunktion nicht bedienen k?nnen.

Das hat mit der Suche nichts zu tun. Wie Du selber schreibst, scheint es ein Programmfehler zu sein.
Aber vielleicht hilft es wirklich, wenn der Eintrag einmal gel?scht wird, um ihn dann neu zu setzen. Bei ?ber 4050 Leuten hat es ja immerhin geklappt...
W?r doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :Froehlich2:

Gruss
Reiner
 
Ja das muss ich Fotzy hier doch einmal in die Seite stossen.
Dirk hat mir nu auch den gr?nen Pin gemacht :blumen:
Vielen Dank noch einmal, Dirk.


Gruss
Reiner
 
Zurück
Oben Unten