Givi monolock

Bobbel35

Member
Hallo Freunde der Dicken ,
wer von euch fährt denn ein Topcase von Givi mit monolock Halterung?
Kann man das uneingeschränkt empfehlen ? Oder gibt es da irgendwelche Probleme ? Danke Euch für Eure Ratschläge.
Verregnete Grüße
Bobbel
 
Hallo
Ich fahre sowas schon seit 15 Jahren
Funktioniert super und ich hatte noch nie Probleme damit.
Die Motorräder habe ich dann schon zwischendurch gewechselt.

HaWe
 
Moin.

Ich hab auch so'n Ding. So ein Schminkkoffer ist rein optisch nicht mein Traum, aber war halt schon dran und erweist sich (nach 25 Jahren mit Seitenkoffern an der GT) als überraschend praktisch. Einzig die Entriegelung braucht nen ziemlich kräftigen Daumen...
 
lach Monty ,

aber genau darum ging es mir. habe mir ein monolock zugelegt und am 11.7. geht's für 3 Wochen in Urlaub.
Weil das Monolock eben nicht so stabil sein soll hätte ich gerne Eure Erfahrungen dazu gehört bzw. gelesen.
Bin mir nicht sicher ob das Givi 42e in Verbindung mit dem Monolock stabil genug ist.
Sicherlich hat der ein oder andere von Euch noch einen Tipp für mich .

grüße Bobbel
 
lach Monty ,

aber genau darum ging es mir. habe mir ein monolock zugelegt und am 11.7. geht's für 3 Wochen in Urlaub.
Weil das Monolock eben nicht so stabil sein soll hätte ich gerne Eure Erfahrungen dazu gehört bzw. gelesen.
Bin mir nicht sicher ob das Givi 42e in Verbindung mit dem Monolock stabil genug ist.
Sicherlich hat der ein oder andere von Euch noch einen Tipp für mich .

grüße Bobbel

Wenn die Verriegelung noch intakt ist und nicht zu viel und zu schwer beladen wird, kannst Du davon ausgehen, dass es auch die 3 Wochen Urlaub aushalten wird.

Die meisten TC gehen defekt, weil die Verriegelung seinen Geist aufgibt oder über die zulässige Grenze beladen wird und das hält so ein Ding irgendwann nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten