Gibt es eine Kennzeichenübersicht, oder wäre so etwas sinnvoll ???

Ich habs jetzt in der Signatur und im 2x im Profil wie bei Sommerfrau (unter Motorrad eingegeben) und JoMcIce (Benutzertext).

Vorteil, wenn man es im Profil unter "Benutzertext" eingibt ist halt ne Suchoption ?ber "Mitglieder".

Habe jetzt auch mein Kennzeichen im Proifil unter Benutzertext eingegeben.

Das ist schon mal ein gute M?glichkeit ein Kennzeichen zu finden.

Hoffentlich beteiligen sich m?glichst viele bei der Eintragung !!!

Weiterhin schreiben nat?rlich viele Mitglieder noch andere Texte in diese Spalte. Das macht das Suchen schwierig.

Die perfekte L?sung w?re m. E. vielleicht eine separate Spalte f?r Motorrad-Kennzeichen !!!

Original von JoMcIce
Vorteil, wenn man es im Profil unter "Benutzertext" eingibt ist halt ne Suchoption ?ber "Mitglieder".

Super Idee J?rgen und erledigt.

An alle Anderen, nur keine Hemmungen!!!!

Original von JoMcIce
Hi,

wenn ihr im Profil euren Benutzertext mit eurem Kennzeichen ersetzt, dann brauchen wir gar nix mehr umstellen.
Siehe mein Profil (rechts unter meinem Bildchen) und meinen Nick unter "Mitglieder" (dort unter Benutzertext).

Hallo J?rgen,

gute Idee, habe ich gerade auch dahingehend ver?ndert. Danke ;) =)

Gibt es eine Kennzeichen?bersicht, oder w?re so etwas sinnvoll ???

Hi alle zusammen :Fr?hlich3:

Die Idee mit dem Kennzeiche im Profil finde ich prima, habe es auch gleich unter Herkunf mit eingetragen !!!

:dreiertanz Hat garnicht weh getan :dreiertanz

MfG Gargoyles :teufel01:

Original von JoMcIce
Hi,

wenn ihr im Profil euren Benutzertext mit eurem Kennzeichen ersetzt, dann brauchen wir gar nix mehr umstellen.
Siehe mein Profil (rechts unter meinem Bildchen) und meinen Nick unter "Mitglieder" (dort unter Benutzertext).

Super Idee.Leicht zu handhaben,wenn man jemanden ?ber die Nummer hier finden will.Habe es dir gleich getan.Bin jetzt auch zu finden.
smilies-21682.png

last mich nicht dumm sterben?

ich bin noch nicht so firm im Forum

aber wenn jeder sein Kennzeichen

vor seiner Herkunft reinschreibt,

(ich habe es mal getan zur Probe)

kann man wunderbar ?ber den Anfangsbuchstaben

des Kennzeichen sortieren,was genauso gut ?ber

den Benutzertext geht,nur finde ich,das man den

Benutzertext nicht sofort in der linken Leiste sieht,

bei Herkunft+Kennzeichen ja.

Es kann nat?rlich sein ,das das so

gewohlt ist,bitte um Aufkl?rung,

wenn nicht w?rde ich es sch?n finden

sich auf einen gemeinsamen Nenner zu einigen

Gru?Bikerjack

Hi,

ich finde die Herkunft sollte auch Herkunft bleiben.
Beim Benutzertext steht es ja jeder/jedem frei, dort was einzutragen.

Also wenn ein Nenner, dann bitte euer Kennzeichen bei Benutzertext eintragen.

Danke.

Ich werde auch so erkannt,werde auch meine Dicke mit Mars beschreiben!mal sehen wo?

Original von JoMcIce
Hi,

ich finde die Herkunft sollte auch Herkunft bleiben.
Beim Benutzertext steht es ja jeder/jedem frei, dort was einzutragen.

Also wenn ein Nenner, dann bitte euer Kennzeichen bei Benutzertext eintragen.

Danke.

Sehe ich genauso. Manchmal m?chte ich nach Kennzeichen sortieren um jemanden zu finden und manchmal m?chte ich auch nach Herkunft sortieren um jemanden zu finden. Das geht nur wenn beides in verschiedenen Spalten steht.

Ich bin auch daf?r: unter "Herkunft" nur die Stadt und unter "Benutzertext" zuerst das Kennzeichen (wegen der Sortierfunktion) und danach beliebiger anderer Text.

Gru?
Klaus

RE: Gibt es eine Kennzeichen?bersicht, oder w?re so etwas sinnvoll ???

Habs auch in die Signatur reingepackt.

Salute

Oder auf den Helm zwei lange F?hler geklebt. Dann erkennt man dich als Marsmensch :groehl: :groehl: :groehl:

Hi,

wollte nur das Thema mal ein St?ck nach oben schieben, da wir ja massig Neue hier im Forum begr?ssen durften.

Also nochmals in K?rze :
In eurem Profil unter "Benutzertext" (wenn ihr wollt) euer Kennzeichen eintragen.
Dann kann man unter "Mitglieder" (hier links aus dem Men?) nach Benutzertext sortieren und man kann euer Kennzeichen sehen bzw. das Forumsmitglied identifizieren, wenn man euch irgendwo gesehen hat.

Wow ! Das ist mein 1000.er Beitrag hier im Forum... *stolzbin*

RE: Gibt es eine Kennzeichen?bersicht, oder w?re so etwas sinnvoll ???

Schaust Du einfach ins Profil da steht das Kennzeichen drinn..

Zurück
Oben Unten