Gesucht für Bebra 2009 : CBF-DVD's

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,

für das Jahrestreffen in Bebra suchen wir :

DVD's mit Film oder Foto-Slideshow von Ausfahrten oder Treffen eures CBF-Stammtisches

Die DVD's wollen wir in Bebra als "Untermalung" zeigen. Allerdings nur als Stummfilm :Froehlich1:, also ohne Ton.

Wer also den ein oder anderen Film gedreht hat (oder auch ne Foto-Slideshow auf DVD sein Eigen nennt), der/die sollte den mit nach Bebra bringen oder jemandem mitgeben, der/die zum Jahrestreffen kommt.


Voraussetzung :
  • DVD-Format
  • Inhalt muss von einer CBF-Forums-Ausfahrt oder -Treffen sein, also Bezug haben zur CBF
  • Selbst gedreht oder aufgenommen, keine Werbefilme oder so
Wäre schön, wenn in eurem Stammtisch-Umfeld sowas vorhanden wäre, was wir zeigen können.

Wenn vorhanden, schickt mir ne kurze PN mit Inhalt/Titel/Datum und Laufzeit.
 
Servus Jürgen,

ich habe eine DVD von einer unserer Frühjahsausfahrten 2009. Bringe ich mit.
 
Hallo Jürgen,

ich kann einen kleinen Urlaubsfilm von Sardinien beisteuern, würde ihn entsprechend kürzen: Zahllose Kurven in toller Landschaft vom CBF-Lenker aus sowie die ein oder andere Vorbeifahrt: Passt das?

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du irgendwann auch mal die längst versprochenen Kopien der RTL-Tour-Filmbeiträge rüberwachsen lässt - Kopierhilfe wurde ja reichlich angeboten ...

Mike (OF)

(Upps - hab jetzt erst gesehen, dass der Aufruf bei jedem Stammtisch auftaucht. Bei Bedarf bitte verschieben, danke.)
 
Servus Mike,

für Schokolinsen darfst Du jederzeit beim Südbayerischen Stammtisch schreiben.:frech4:
 
Zurück
Oben Unten