geschwindigleit

Original von dimaschac
schnipp... dass kein gr?nes M?nnlein in der N?he war und hoffe, dass dieser Zustand auch weiterhin anh?lt :D.
...schnapp

Hey Dieter,
was hast denn gegen F?rster ? :rolleyes:
Oder hammer heute "Men in black" gesehen...? :D
 
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

meine Devise:
1. immer ´wieder heil nach Hause kommen (damit meine ich mich und mein Mopped). Mich, weil meine vier Kinder ihren Papa brauchen und mein Mopped, weil ich's nicht verkraften w?rde, wenn's Schrott w?re
und
2. immer im gr?nen Bereich fahren, d. h. grunds?tzlich an Tempolimit halten, wobei mal innerhalb 60 und au?erhalb 120 noch o.k. sind.

So, und wenn's juckt (und das kommt halt ab und zu mal vor), dann
dreh ich schon mal den Hahn voll auf. Es gibt doch nicht sch?neres (o.k., vielleicht doch ;) ), als voll zu beschleunigen, wenn's dir die Arme langzieht. Geil ohne Ende. Dann hab ich auch mal kurz 180 auf dem Tacho, also au?erhalb. Aber das mach ich ehrlich gesagt nur da, wo ich niemanden gef?hrde und wo ich sehen kann, dass ich nicht geblitzt werde. Das tut ja auch niemandem weh!
Motorrad und Vernunft sind halt mal leider nicht immer unter einen Hut zu kriegen. Und mir kann keiner erz?hlen, dass er immer vern?nftig mit seinem Mopped f?hrt. Oder, mal ehrlich, Hand aufs Herz.
Gr?sse aus Rastatt
Achimowitz.
 
Hallo achimowitz,

da kann ich dir nur beipflichten, meistens ordentlich und

manchmal, wenns geht, a bisserl aufdrehen!! 8) :D
 
Original von achimowitz
schnipp...
Und mir kann keiner erz?hlen, dass er immer vern?nftig mit seinem Mopped f?hrt. Oder, mal ehrlich, Hand aufs Herz.

Meine Hand liegt auf dem Herz und ich gestehe: ich fahre auch so wie du !
 
Hallo
immer mit dem Kopf fahren nicht wenn es in der rechten
Hand juckt und vorausschauend fahren
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :Fr?hlich1: :Fr?hlich2:
 
Original von JoMcIce
Original von dimaschac
schnipp... dass kein gr?nes M?nnlein in der N?he war und hoffe, dass dieser Zustand auch weiterhin anh?lt :D.
...schnapp

Hey Dieter,
was hast denn gegen F?rster ? :rolleyes:
Oder hammer heute "Men in black" gesehen...? :D

Hey J?rgen,
im Grunde genommen habe ich gegen beide gr?ne Garnisonen nichts.
Wobei die eine mit dem lal?lala sich nicht gerade dort aufhalten mu?, wo ich dann mal ein wenig aufdrehen m?chte :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
 
Original von achimowitz
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

meine Devise:
.... immer im gr?nen Bereich fahren :prost:

Achimowitz.

..bin ganz deiner Meinung.
:D
Auf der Landstrasse fahre ich grunds?tzlich nicht in den roten Brereich meines Drehzahlmessers...
:frech04
 
Zurück
Oben Unten