geschwindigleit

R

robert preim

Gast
hallo
schnell oder langsam da brechen welten auseinander
meine meiniung ist man sollte so schnell fahren wie es die situation und
das k?nnen zulassen und ein bisschen auf die geschwindigkeitszeichen achten ,
wie denkt ihr dar?ber ???? :Fr?hlich3:

robert
 
Wie die Situation es zul?sst ist vielleicht ein klein wenig optimistisch. Wenn man seinen F?hrerschein braucht, sollte man die zul?ssigen Toleranzen im Auge behalten.

G?nter
 
Hallo,
Da ich meinen F?hrerschein brauche, sehe ich das genau so wie Guenni.
Aber nichts desto trotz man f?hrt doch immer ein" wenig" zu schnell wenn man mal erlich i :Mopedfahrer:st.
 
Richtig !!!

Das eine kostet nur etwas Geld, das andere evtl. auch den Job !!!!

Also allzeit gute "schnelle" Fahrt :tongue:
 
hallo
mit geschwindigkeitzzeichen beachten meine ich nat?rlich die tolleranz im auge zu behalten um nicht die pappe abgeben zu m?ssen
gruss robert :D
 
Kann man nur zustimmen

Tja Leute, denkt dran. Die Autofahrer k?nnen auch ohne massive Geschwindigkeits?berschreitungen uns Biker nur sehr schwer absch?tzen. Ruckzuck sind wir da!!! Also lasst die Kirche im Dorf. Sonst landet ihr noch in der selbigen.

Gru?
Michael
 
Original von Guenni
Wie die Situation es zul?sst ist vielleicht ein klein wenig optimistisch. Wenn man seinen F?hrerschein braucht, sollte man die zul?ssigen Toleranzen im Auge behalten.

G?nter


:Meinung:

Obwohl doch manchmal der Gaul mit einem durch geht, gell :D :D :D
 
Zu schnell? ICH? ?(
Niiiiiemals. Find ich uuunm?glich, aberechthey. V?llig ausgeschlossen, da?mir mal sowas passieren w?rde. Kann gar nicht sein.
Ich bewege ein motorisiertes zweirad grunds?tzlich und ausschlie?lich vernunftorientiert.
Gut - das auf dem Avatar war halt eine Ausnahmesituation. Und wenn ich mal schneller fahr als erlaubt dann selbstverst?ndlich nur, weil ich verhindern m?chte, dass mir einer hintendrauff?hrt. Oder weil ich zuviel Raps?l vom Öko vor mir in der Nase habe. Oder weil ich nicht riskieren m?chte da?die beste Sozia von Allen hintendrauf einschl?ft. Oder weil ich vom Guzzifahren immer noch herzhaftes Amgasdrehen gew?hnt bin. Oder weil ich vor lauter Tachobeobachten das Verkehrsschild ?bersehn hab. Oder weil ich beim Überholen einfach nicht zu schnell vom Gas weg m?cht um die Kette zu schonen.
Aber sonst eigentlich nicht.

Oder so...:D :D
 
...man f?hrt doch keine KCBF, um mit 60 ?ber die Landstra?e zu hoppeln, oder??? Irgendwo gibts doch immer Gelegenheiten :P, um den Gashahn mal aufffffffffzudrehen......
 
Man kann vieles mit der kCBF, solange man
- nicht erwischt wird oder
- es einen nicht selbst erwischt

Wie jemand anderer f?hrt, kann man meist nicht ?ndern - aber wie man selbst f?hrt, darauf hat man Einfluss.

Gibt es doch so viel zu beachten, wie z.B. :
Wetter, Strassenbeschaffenheit, Lichtverh?ltnisse, eigenes Befinden...

Ich dreh auch schon mal am Gashahn, wenn ich dadurch niemanden anderen und auch mich nicht gef?hrde.
Aber alles in einem recht engen Rahmen.
 
Na Ja , :rolleyes:
da fall ich wohl aus der Rolle ?( ?(

mu? leider gestehen,auf einigen strecken in meinen hausrevier,wunderbare kurven auf 60km beschr?nkt ,sind`s schon mal 100 und mehr,mit absicht und dem risiko geblizt zu werden ;) kann nicht wiederstehen.

no risk.........no fun =) =)
 
Normal bin Ich auch kein Kind von Traurigkeit und lasse es schon laufen wenn es die M?glichkeit und der Verkehr es zul?sst.Aber immer so das Ich meinen Lappen behalte.
 
einfach die kirche im dorf lassen... wenn die stra?en und die wetterlage es zulassen kann man ja mal aufdrehen... ;)
aber anschlie?end zu fu?gehen ist auch nit prickelnd :D
LG rainer
 
Hallo,
war heute nachmittag am Nordrand des M?nsterlandes unterwegs. ( Maria Veen, D?lmen,etc.)
Da war nichts mehr mit Geschwindigkeit X(
Nur NEBEL
 
Hallo,

ich bin schon ein ziehmlich alter Marienk?fer ;). 8 Punkte hab ich auf dem R?cken ;(. Daher gilt bei mir die Regel max. 20 km/h dr?ber. Mit der Dose lege ich j?hrlich ca. 40 Tkm zur?ck und brauche meinen Lappen dienstlich wie privat. Viel Luft hab ich nicht mehr und wenns knallt dann meistens richtig (8 Pkt. aus 3 Eintragungen). In 18 Monaten bin ich erst wieder sauber.

Gru?
René
 
Original von Radi
Richtig !!!

Das eine kostet nur etwas Geld, das andere evtl. auch den Job !!!!

Also allzeit gute "schnelle" Fahrt :tongue:


Moin, Moin


Siehe Zitat: UND ANDEREN UND SICH SELBST KOSTET ES DAS LEBEN!!!

Ich denke jeder sollte sich sein Grab selber schaufeln, aber andere Verkehrsteilnehmer nicht mit reinziehen; ausserdem ein paar Euro aus der Tasche ziehen und ab auf die Rennstrecke und Spass haben.

Meine Meinung: Die Bussgelder und Strafen sind noch zu niedrig!

Gruss
Martin
 
Geschwindigkeit

Wenns geht fahre ich z?gig,die H?he der Bu?gelder ist bei meiner mickrigen Rente VIIIIEL zu hoch.Der Staat kassiert schon beim Benzin viel zu viel ab.Blos bei Strecken,die NUR f?r Motorr?der langsam beschildert werden,kann ich vor Wut platzen,und komme eventl.in leicht ?berh?hte Geschwindigkeit. :teufel01: :teufel01: :teufel01:

Gru?dieter
 
Hallo,

Punkte m?ssen wirklich nicht sein und die pappe abgeben m?ssen schon mal gar nicht 8).
Andererseits mu?ich eingestehen, dass ich bei Gelegenheit schon gerne aufdrehe. Hatte wahrscheinlich bisher einfach nur Gl?ck, dass kein gr?nes M?nnlein in der N?he war und hoffe, dass dieser Zustand auch weiterhin anh?lt :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
 
Zurück
Oben Unten