Gemütlicher Wintertreff!?!

Wintertreff am 30.01.10 - Hannover Stammtisch

Dann sind wir jetzt sechs, oder?

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 - Jörg

07 -

Ich mache dann diese Woche die Tisch-Reservierung klar. Sollte bis zum 30.01. nicht der Frühling ausgebrochen sein, komme ich ganz sicher nicht mit dem Mopped.

Gruß

Marco
 
Ich werde auch mit Dose kommen. Meine Saison fängt ja erst wieder am 01.03. an. Freu mich aber trotzdem schon.

Bis denn dann
Klaus
 
Liebe Hannover Stammtischler,

ich bin in der KW 7 geschaeftlich in Hannover.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit mir z.B. am Mittwochabend 17.2, trotz Aschermittwoch, ein Bierchen zu trinken z.B. im Henry J. Beans, oder sonst irgendwo im Zentrum, oder auch im Celtic Inn in Burgdorf, wuerde mich freuen.

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse
 
Termin eingetragen

Liebe Hannover Stammtischler,

ich bin in der KW 7 geschaeftlich in Hannover.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit mir z.B. am Mittwochabend 17.2, trotz Aschermittwoch, ein Bierchen zu trinken z.B. im Henry J. Beans, oder sonst irgendwo im Zentrum, oder auch im Celtic Inn in Burgdorf, wuerde mich freuen.

Saludos :Froehlich3:

Bandaluse

Hallo Bandaluse,

den Termin am 17.02 habe ich mir in meinem Kalender eingetragen. Melde dich doch dann, wenn es soweit ist, per PM. :Froehlich2:
Ein Treffen müsste eigentlich klappen.
 
Das waere ja klasse,

melde mich dann nochmal rechtzeitig. Ggfs. koenntest Du mir per PN Deine Handynummer senden, damit ich Dich direkt kontaktieren kann.

Saludos :Froehlich3:

Bandalus/Thorsten
 
Dann sind wir jetzt sechs, oder?

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 - Jörg
07 -

Ich mache dann diese Woche die Tisch-Reservierung klar. Sollte bis zum 30.01. nicht der Frühling ausgebrochen sein, komme ich ganz sicher nicht mit dem Mopped.

Gruß

Marco


Nee, acht sind wir und meine Saison fängt auch erst am 01.03. wieder an,
daher komme ich auch mit der Dose:

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 - Jörg
07 - Ralf (Flar) + Annette

@ Okieh - Kommt Cosima auch mit???

Gruß
Ralf
 
Cool, das geht ja voran!

Hallo zusammen,

habe gerade den Tisch reserviert, vorläufig mal für 8 - 12 Personen.

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 - Jörg
07 - Ralf (Flar) + Annette

Wenn wir mehr als 15 Personen zusammen bekämen, hätten wir die Chance auf einen der Clubräume. Also los, die restlichen sieben bekommen wir doch auch noch hin.

Besten Gruß

Marco
 
Nee, acht sind wir und meine Saison fängt auch erst am 01.03. wieder an,
daher komme ich auch mit der Dose:

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh ) u. Cosima
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 - Jörg
07 - Ralf (Flar) + Annette

@ Okieh - Kommt Cosima auch mit???

Gruß
Ralf

Hallo Ralf ,
bring mein Schatz auch mit !!!!!!
 
nochmal erinnern ...

... ist ja nicht mehr lange hin.

Also Leute, überlegt es euch nochmal. So´n schöner gemütlicher Wintertreff vom Hannover Stammtisch ist doch was Feines :01 - grinsen: . Wäres schön, wenn sich noch ein paar mehr anmelden.

Mal zusammenfassen:
Treffen am Samstag 30.01.2010 im Restaurant am Springhorstsee.
Uhrzeit: ?
(es wurde mal der Vorschlag gemacht um 16.00 Uhr. Bleibt es dabei oder hat sich da was geändert?

@tiefflieger:
Marco, kannst du bitte mal die Uhrzeit bestätigen. Nicht, dass alles vorbei ist wenn ich da ankomme...:mx11:


Gruß
Klaus
 
Hallo Leute,
hab mich bis jetzt noch nich angemeldet. Hat und hatte mehrere Gründe, und wenn ich den Wetterbericht so sehe, siehts schlecht aus. Bitte seit mir nicht böse, Zeit hab ich, ich werd es aber erst am Samstag entscheiden ob ich komme. Je nach Wetterlage. Ich hab ja die Handynummer von Marco, meld mich dann kurz bei ihm. Hoffe das is in ordnung?!
 
Wintertreff am 30.01.10

... ist ja nicht mehr lange hin.

Also Leute, überlegt es euch nochmal. So´n schöner gemütlicher Wintertreff vom Hannover Stammtisch ist doch was Feines :01 - grinsen: . Wäres schön, wenn sich noch ein paar mehr anmelden.

Mal zusammenfassen:
Treffen am Samstag 30.01.2010 im Restaurant am Springhorstsee.
Uhrzeit: ?
(es wurde mal der Vorschlag gemacht um 16.00 Uhr. Bleibt es dabei oder hat sich da was geändert?

@tiefflieger:
Marco, kannst du bitte mal die Uhrzeit bestätigen. Nicht, dass alles vorbei ist wenn ich da ankomme...:mx11:


Gruß
Klaus

Hallo zusammen,

ganz meine Rede! Das wird sicher eine sehr nette Sache! Also, los, seid dabei!

Der Tisch für uns ist dort ab 16.00 Uhr reserviert. Es gibt dort ein sehr schönes Kuchenbuffet und/oder auch nette Kleinigkeiten oder komplette Abendessen. Je nach Lust und Laune,

Bitte bringt Euch einen Terminkalender mit, damit wir unsere Ausfahrten und sonstigen Aktionen gleich konkret planen können.

Ich freue mich, bis Samstag!

Herzlichen Gruß
Marco
 
Hallo,
auf Grund der Wetterlage und die von mir zu fahrende Strecke (ca. 100 km) erachte ich es als sinnvoll morgen nicht zum Stammtisch zu kommen. So fängt das neue Jahr so an, wie das alte aufgehört hat. Aber irgendwann muß ich es doch mal zum Stammtisch schaffen. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen bei der Bayerwaldtour.

Viel Spaß morgen! :025:
 
Wintertreff

Hallo Hannover-Stammis,

herzlichen Dank für den sehr schönen Nachmittag und frühen Abend!

Eine sehr nette Atmosphäre, gute Gespräche, leckeres Essen und - last but not least - jede Menge Termine und Beschlüsse, was will man mehr! Morgen stelle ich alles weitere ins Netz.

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Stammtischtreff im Februar!

Beste Grüße

Marco
 
Hallo!

Für die Location Springhorstsee gibt's :Froehlich2::Froehlich2: Daumen.

Die Zeit ist beim Klönen ja wie im Flug vergangen. Das macht schonmal
viel Vorfreude :31 - jubeln: auf die weiteren Stammtischtreffen in dieser Saison.

Bis zum nächsten Stammtisch.

Gruß
Flar
 
Hallo Hannover-Stammis,

herzlichen Dank für den sehr schönen Nachmittag und frühen Abend!

Eine sehr nette Atmosphäre, gute Gespräche, leckeres Essen und - last but not least - jede Menge Termine und Beschlüsse, was will man mehr! Morgen stelle ich alles weitere ins Netz.

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Stammtischtreff im Februar!

Beste Grüße

Marco

Kann mich dem nur Anschließen , obwohl wir etwas später erschienen sind .
13. Februar ist der nächste Stammtisch :frech4: .

Ich hoffe das auch Klaus gut und Sicher in der Heimat angekommen ist .

Gruß Heiko
 
Ich hoffe das auch Klaus gut und Sicher in der Heimat angekommen ist .

Jau, bin auch heil angekommen. Die paar km bis Bremen sind doch nicht der Rede wert. Autobahn war frei, Wetter gut. War um 21.00 Uhr zu Hause.

Ich kann mich auch nur anschließen: war ein sehr netter Nachmittag/Abend. Springhorstsee ist super geeignet für weitere Stammtischtreffen.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten