Gemütlicher Wintertreff!?!

tiefflieger

Member
Hallo Stammis aus Hannover und umzu,

habt Ihr Lust auf einen Treff mal ohne Bike!

Gemütlich in der warmen Stube sitzen, ne leckere Kleinigkeit zu essen und zu trinken, draußen ist es richtig bitter kalt oder es regnet mal wieder lange Striche! Zum Nachbesinnen auf den vergangenen Sommer und zur Steigerung der Vorfreude auf die Saison 2010!

Wie steht es mit euch, habt ihr Lust euch dazu zu treffen? Eventuell nicht im Dezember (wegen der vielen Weihnachtsfeiern), aber gleich im Januar? Was meint Ihr? Vorschläge zu Ort und Datum sind sehr gern gesehen, nur zu!

Beste Grüße und allen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit!

Marco
 
Ich hätte Lust dazu. Gute Idee das :Froehlich2:

Im Januar ist gut. Ein Samstag wäre sehr angenehm. Ansonsten bin ich da flexibel und passe mich an.

Gruß
Klaus
 
Diese Idee finde ich sehr gut! Januar ist auch gut. Samstag oder Sonntag
egal.

Gruß
Ralf
 
Super Idee

Hallo,

am 09/10.01 kann ich leider nicht. Ich bin auf jeden Fall gerne bereit an anderen Samstagen oder Sonntagen dabei zu sein.
Sollten wir uns Morgens zum Brunch oder lieber Nachmittags/Abends treffen?
Ich finde Morgens besser, wenn der Tag noch jung ist. :001:
 
Ja, klar warum nicht?! :13 - sauber: Man könnte ja auch neue Lokale testen. Vielleicht finden wir ja einen Treffpunkt der für die H, BS und CE zentral in der Mitte liegt, ich als HE grenze mich da ein bischen aus. Das würde die Sache nur unnötig erschweren. :22 - Meinung:
 
:17 - Zugabe::17 - Zugabe: Bin ich gern dabei !
Aber im Januar hab ich nur drei Termine am Wochenende Frei :So.10.01. , Sa.16.01. u. Sa. 30.01 . .
Den es gibt bestimmt über das eine oder Andre Schöne zu Reden .

Bis auf Weiteres

Heiko
 
Winterschlaf

Hallo , Hallo , ist der Stammtisch Hannover im Winterschlaf :24 - schlafen::24 - schlafen::24 - schlafen: ????
Was ist mit dem Wintertreffen ?????
 
Wintertreff am Samstag, 30.01.10?

Hallo zusammen,

natürlich sind wir nicht im Winterschlaf, aber ich war gerade 2 Wochen am Stück dienstlich unterwegs (und so viel Dynamik ist bei dem Thema ja auch noch nicht aufgekommen, oder?).

Um nun aber mal konkret zu werden: Was haltet Ihr von einem Treff am Samstag, 30.01.10? Als Uhrzeit schlage ich 18.00 Uhr vor, dann kann zuvor noch das eine oder andere erledigen. Habt Ihr Ideen für eine Location?

Hier mal eine TN-Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 -
03 -
04 -
05 -

Beste Grüße und schon einmal vorsorglich schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Marco
 
Bin dabei

Hallo zusammen,

natürlich sind wir nicht im Winterschlaf, aber ich war gerade 2 Wochen am Stück dienstlich unterwegs (und so viel Dynamik ist bei dem Thema ja auch noch nicht aufgekommen, oder?).

Um nun aber mal konkret zu werden: Was haltet Ihr von einem Treff am Samstag, 30.01.10? Als Uhrzeit schlage ich 18.00 Uhr vor, dann kann zuvor noch das eine oder andere erledigen. Habt Ihr Ideen für eine Location?

Hier mal eine TN-Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 -
04 -
05 -

Beste Grüße und schon einmal vorsorglich schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Marco

So , ich schließ mich Marcos Grüßen an und hätte da schon was worüber man Schacken kann .
In unserem Forumshop kann man sich für den Stammtisch T - Shirts Drucken lassen .
Bestet da für uns auch Intresse ?

Gruß Heiko
 
Stammtisch 30.01

Bin dabei
Zitat:
Zitat von tiefflieger
Hallo zusammen,

natürlich sind wir nicht im Winterschlaf, aber ich war gerade 2 Wochen am Stück dienstlich unterwegs (und so viel Dynamik ist bei dem Thema ja auch noch nicht aufgekommen, oder?).

Um nun aber mal konkret zu werden: Was haltet Ihr von einem Treff am Samstag, 30.01.10? Als Uhrzeit schlage ich 18.00 Uhr vor, dann kann zuvor noch das eine oder andere erledigen. Habt Ihr Ideen für eine Location?

Hier mal eine TN-Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 -
05 -

Beste Grüße und schon einmal vorsorglich schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Marco



Hallo, ich habe den Termin in meinem Kalender eingertragen. Bin dabei, egal wo.:09 - Ja:
 
Hallo Ihr Stammtischler Hannover und drumherum,
ich bin auch gern am 30.01.2010 dabei. Location?

Hier mal eine TN-Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 -

Sonst allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, unfallfreies Neues Jahr.
Wir sehen uns.
Gruss
Reinhard :05 - Hallo:
 
Location für Wintertreff

Hallo Ihr Stammtischler Hannover und drumherum,
ich bin auch gern am 30.01.2010 dabei. Location?


Hallo zusammen,

eine Doppelkopfrunde bekommen wir am 30.01. ja nun schon einmal zusammen!

Habt Ihr Vorschläge bezüglich einer Location? Das Seehaus muss es aus meiner Sicht nicht sein!

Ich bin jetzt erst einmal bis zum 06.01. im Skiurlaub und melde mich dann anschließend wieder.

Beste Grüße, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Marco
 
Dann will ich mich auch mal in die Liste eintragen

Hallo,

wie es aussieht bin ich auch am 30.01. dabei. Location ist mir egal. Ich stoße dann von Bremen aus dazu.

Neue TN Liste:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko (Okieh )
03 - HelmutS
04 - Reinhard (cmoll51)
05 - Klaus (Dodo)
06 -

An alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Bis dann denn
Klaus
 
Vorschlag für den Treffpunkt am 30.01.10

Hallo Leute,

euch allen ein frohes Neues Jahr und auf eine lange, schöne und unfallfreie Motorradsaison 2010!!!

Ich möchte hier nochmals an unseren Wintertreff am 30.01.10 erinnern. Bislang haben wir fünf Zusagen, aber da geht bestimmt noch mehr.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Restaurant am Springhorstsee treffen (guckst Du hier: http://www.springhorstsee.de/de/index.php)?

Gebt mal Rückmeldung! Gerne sind auch weitere Vorschläge willkommen!

Herzliche Grüße

Marco
 
Wintertreff am Samstag, 30.01.10; Springhorstsee

Hallo,

zunächst wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2010.

Ein Treffen am Springhorstsee ist für mich OK. Da die Öffnungszeiten am Samstag von 15:00 - 22:00 Uhr sind, würde ich das Treffen ab 16:00 Uhr vorschlagen. Wer möchte, kann dann von Kaffee und Kuchen langsam in das Abendessen übergehen (falls wir soviel zu erzählen haben).
:sauf:
 
Location am Springhorstsee ist super! Ich wäre am 30.01. auf jeden Fall dabei :025:

Also, weitere Meldungen erwünscht! Aber auch wenn wir nur mit 5 Leuten auflaufen würde, wäre das für mich ok :001:.

Gruß
Klaus
 
Kommt mal aus dem Winterschlaf ...

Liebe Stammis und solche, die es werden wollen,

bleiben wir am 30.01.10 wirklich nur zu Fünft?!?

Nur mal zum Vergleich: Der Bremer Stammtisch trifft sich diesen Sonntag und es liegen bis dato 21 Anmeldungen vor!

Bei unserem Wintertreff können wir uns nicht nur wiedersehen, quatschen, was nettes essen und trinken, sondern auch die grobe Terminplanung für die kommende Saison abstimmen. Das wäre doch sicher ein Gewinn für alle, oder?

Also, ich zähle auf Euch und auf weitere Anmeldungen! Ob nun zu Fünft oder mit mehreren freue ich mich auf alle Fälle auf unseren Wintertreff am 30.01.10, ab 16.00 Uhr, Restaurant am Springhorstsee.

Beste Grüße

Marco
 
Na , das ist ja :17 - Zugabe::17 - Zugabe::17 - Zugabe:, ein Heimspiel für mich !
Ich war auch am Überlegen den Springhorstsee einzubringen , dachte dann
aber es währe etwas Frech :Konfus2: . So ist es mir am Liebsten , bin dabei :025::025::025: .

Heiko
 
Hallo ihr lieben gleichgesinnten,

ich werde meine süße dann auch mal aus der Garage holen und ihr sagen, das sie mich zu euch fahren soll, sie wird ja schon wissen, wo ich dahin muss, denn eine CBF weiß immer, wo sich grade ihre Schwestern aufhalten!!!
:025::025::025:
bin dann zusammen mit ihr (sofern das Wetter mitspielt) um 16 Uhr anwesend!

Beste Grüße
Jörg
 
Hallo ihr lieben gleichgesinnten,

ich werde meine süße dann auch mal aus der Garage holen und ihr sagen, das sie mich zu euch fahren soll, sie wird ja schon wissen, wo ich dahin muss, denn eine CBF weiß immer, wo sich grade ihre Schwestern aufhalten!!!
:025::025::025:
bin dann zusammen mit ihr (sofern das Wetter mitspielt) um 16 Uhr anwesend!

Beste Grüße
Jörg

Hallo Jörg ,
kennst du den Weg zum Springhorstsee ?
Wen nicht , Fahr über Isernhagen HB nach Burgwedel an der Kreuzung Ikea Autohaus Stietenroth musst du links Richtung Bissendorf / Furberg fahren.
Der Vorfahrtsstraße bis zum Kreisel folgen , die zweite Ausfahrt im Kreisel weiter Richtung Bissendorf dann nach etwa 300m kommt das Schild Springhorstsee und die Einfahrt zum See . Nicht Erschrecken der Weg führt einige 100 m ins Dunkle dann geht es Links zur Gaststätte .

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten