gemeinsame ausfahrt?

S

silvi

Gast
Hallo zusammen!
Laut Wetter.com ist der "Altweibersommer" im Anmarsch. Sodass wir an den Wochenenden 26.09.- 27.09. und 03.10. - 04.10. trocken, die eine oder andere Tour fahren könnten.
Gestern waren wir im Schuppachtal, Ohrnbachtal, Jagsthausen, Berlichingen, Kloster Schöntal unterwegs.
Dort haben wir Kaffee getrunken, einfach nur genial!
http://www.vitahaus-deininger.com/pflanzenparadies deininger/Ambiente.htm
War ne klasse Tour.
Wäre für euch doch auch mal ne tolle Ecke?
Oder wir fahren ne kleine Tour durchs Unterallgäu.
Wir werden die letzten schönen Tage in diesem Jahr bestimmt noch ausnutzen.
Wer sich uns anschließen mag, soll sich einfach melden.
Liebe Grüße
Silvia



@ Wolfgang: Wann gibts wieder einen Stammtisch-Termin?
Kann man keinen festen Termin vorgeben? z.B. Jeden 1. Samstag alle 2 Monate oder so?
 
Keine schlechte Idee. Wäre heute sowieso ins Kochertal gefahren wenn die Wettervorhersage besser gewesen wäre.
Laß uns mal sobald die Wetteraussichten zuverlässig sind einen Termin festlegen.

Wenn Du mit Stammtisch die Treffen nur in der Wirtschaft ohne Moped meinst, die werden wir sicherlich wieder mit Erfolg über den Winter bringen wie im letzten Jahr.
Solang das Wetter und die Nummernschilder es zulassen sollten wir die Termine flexibel je nach Witterung gestalten. Nur fixe Termine finde ich persönlich nicht so gut denn da kommen bestimmt nicht alle gleichzeitg unter einen Hut, und laß mal 2x an so einem Termin Sauwetter sein sind gleich 8 Wochen oder mehr rum. Ist aber nur meine Meinung, man kann ja über alles reden.
Hat doch bisher bei unserem Stammi ganz gut geklappt.
 
wolfgang, das sollte auch kein vorwurf sein.
jeder kann doch nen bisserl planen. war ja nur nen vorschlag.
wir von unserem stammtisch kommen bei schönem wetter auch mit dem motorrad zum treffpunkt. wenns klappt. gibts davor noch ne schöne ausfahrt.
grüßle
silvia
 
Hallo Silvia,
na, dann hättest ja heute mit fahren können:Froehlich3:. Sind extra wg. der Langschläfer am Nachmittag losgefahren:frech4:.
Stammi ist an sich in der Herbst / Winterzeit besser aufgehoben. Solange das Wetter, und vor allem die Zeit noch ist, sollten wir fahren, da sich doch einige Mopeds ab 01.11. in den Winterschlaf verabschieden:boewu7:. Da meine nächsten Wochenende ziemlich verplant sind, war es dann heute wahrscheinlich die letzte gemeinsame Ausfahrt:boewu7:. Außer es finden sich noch ein paar Winterfahrer:025:.
Grüße
Werner
 
hi werner!
wenn wir zeit gehabt hätten, wären wir dabei gewesen. :-)
Grüßle
silvia
 
hi ihr stammies!
wir fahren am sonntag 27.09.09 auf jeden fall ne runde.
abfahrt nicht vor 9.00, da wir davor noch zum wählen müssen.
vorraussichtlich gehts ins allgäu.
falls sich jemand anschließen will, meldet euch einfach.
grüßle
silvia
 
Wir haben schon Briefwahl gemacht.

Also schlag einen Treffpunkt und die Uhrzeit vor.
 
Hallo Silvia,
meine Stimme ist bereits, "ab in die Urne". Der Haken am Sonntag ist nur, dass mein Ableger auf Konfi-Freizeit ist und die am Sonntag endet. Die Frage ist nur wann. Ich hoffe, das ich das am Freitag erfahren werde. Aber wenn es geht, bin ich mit dabei.
Grüße
Werner
 
hi ihr zwei!
1. treffpunkt: 9.30 an der omv-tanke an der a7 ausfahrt vöhringen
2. treffpunkt: 11.30 auerberg zum kaffee

freu mich schon.
lg
silvia
 
Für uns kommt dann der Auerberg zum Tragen.
Was ist schon Vöhringen gegen den Auerberg...und dann noch die Uhrzeit!

Also bis dann
 
Treffpunkt Auerberg

Wir sind dieses Wochenende voraussichtlich mit dem Sportverein Pinswang auf Tour im Schwarzwald. Falls das ausfällt sind wir am Auerberg dabei, ansonsten eine schöne Ausfahrt.

Norbert und Maria
 
Muss am Sonntag auf die Wiesn, da meine Frau Gutscheine gewonnen hat.....

Also gute Fahrt und viel Spass....
 
Hallo Silvia,
meine Stimme ist bereits, "ab in die Urne". Der Haken am Sonntag ist nur, dass mein Ableger auf Konfi-Freizeit ist und die am Sonntag endet. Die Frage ist nur wann. Ich hoffe, das ich das am Freitag erfahren werde. Aber wenn es geht, bin ich mit dabei.
Grüße
Werner
Hallo,
jetzt ist es amtlich, äh kirchlich; na ja wie auch immer; die Ausfahrt ist für mich gestrichen:boewu7::boewu7:!!!! Rückkehr der Konfis ist zwischen 14 und 14:30 Uhr! Das rentiert sich nicht, den Bock aus der Garage zu holen. Und nur nach Auerberg zum Kaffeetrinken zu fahren, habe ich auch nicht unbedingt große Lust. Man, ich könnt k...:39 - kopfkrank:.
Grüße und schöne Tour wünscht Euch (mit zornroten Gesicht):böse14:
Werner
 
Hallo zusammen,:Froehlich3:

schade, konnte meine Frau nicht überzeugen. Hätte ihr heute sogar

extra bei Hein Gericke was zum anziehen gekauft.

Wünsche euch viel Spaß.

Gruß Markus
 
hallo zusammen!
wie siehts am sonntag mit ner tour durchs altmühltal aus?
könnten uns so gegen 11.00 - 12.00 irgendwo treffen?
wir fahren um 9.00 uhr bei uns los.
lg
silvia
 
Hallo Silvi,

hab am Wochenende frei, von wo fahrt Ihr ab 9 Uhr los?
Doris und ich würden uns gerne anschliessen.

Gruß:mx21:

Claus
 
clausi!
wir fahren wieder an der omv-tanke ausfahrt vöhringen an der a7 ab.
wir könnten dich unterwegs irgendwo aufgabeln.
wie wärs denn beim tennisclub frauenstetten in frauenstetten, kirchenstr. 23 um 10.15?
lg silvia
 
Hi Silvi,

Geht klar, komm bis 10 Uhr nach Frauenstetten zum Tennisclub.
Hast du gelesen dass der Wolfgang und Fred auch in der Gegend unterwegs sind?
Also bis Sonntag

lg.

Clausi
 
Hallo,

vielleicht haben wir ja ne Chance, uns irgendwo zu treffen zum Mittag oder so?

Gruß
Rebel
 
hi clausi, ja, hab ich gelesen. da stand meins schon drin.

hi fred!
gerne können wir uns treffen. wir haben vor beim krebs in kinding mittagspause zu machen. denke mal, wir kommen mittags zwischen 12.00 - 13.00 dort an.
 
Zurück
Oben Unten