Geiles Wetter am Sonntag

Heyyy, freut mich, dass Ihr alle einen "mehr oder weniger" schönen Tag hattet. Lima-Schaden ist halt Mist. Ich hatte heute eine Ventilspielkontrolle (CBF600) mit nachfolgendem Grillen, war "ganz OK" aber wäre auch lieber mit Euch "on the road" gewesen. :mx35:
 
Hmmmm..

Ventilspielkontrolle mit nachfolgendem Grillen......

Hab' ich so -als Event, sag ich jetzt mal- auch noch nicht gehört :11 - lol:
 
Ja, habe ich auch so noch nicht gehabt. Fällt halt in die Kategorie "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Wobei ich eigentlich beides als Vergnügen einstufe. Erst schraubt man und dann grillt man. :025:
 
Na toll, Mathias, das du deine 7Sachen wieder beisammen hast!
Was für ein Tag für dich, kannst du lange dran denken und davon erzählen!
Hauptsache, das alles geklappt hat.

@Maddin: Wie schmecken denn gegrillte Schrauben und Ventile?
Und: Wann können wir deinen ersten Grillfilm denn auf deinem Kanal sehen?
 
Achjeeh... :wirr2:

Irgendwie habe ich das beim "überfliegen" gestern Abend gar nicht so mitbekommen, dass es Mathias' Lima war. Irgendwie dachte ich, es wäre die von Karl gewesen, da er die Bilder eingestellt hatte. Jetzt ist alles klar. Hoffentlich geht's kostengünstig für Dich aus, Mathias. Und was für eine Odyssee mit dem Schlüssel. Erinnert mich ein bisschen an Lothar in den Dolos :frech4:

Mir geht's täglich etwas besser, morgen ist die erste Woche "madness" rum. Will heute mal mit moderatem Training beginnen, mal schauen, was so geht. Vom Wetter her sieht es ja so aus, als "war's das jetzt...". :10 - heul:Aber.... :mx1:...
 
LiMa o.k.-die nächste Tour kann kommen

So....das ging ratzfatz.....

Gestern die "Urlaubs-Ersatz-Lima" zur Werkstatt gebracht - heute Einbau. Mopped läuft wieder. Regler und Batterie noch o.k.

Meine wirklich zu empfehlende Werkstatt www.moto-frankfurt.de hat 0,5 Stunden Arbeitszeit hierfür berechnet.

Dann gleich noch nen neuen MPR 4 aufziehen lassen ..... bin also wieder einsatzfähig.

Die neue "Urlaubs-Ersatz-Lima" hatte ich mal von einem Forums-Member erworben. Ist von so ner kanadischen Firma "RM Stator".

Der neue Honda-Satz wäre wohl besser.....aber mal sehen, evtl. hält die ja auch (angeblich für höhere Temperaturen ausgelegt).

Die CBF-Lima ist natürlich wieder an der gleichen Stelle wie alle anderen verkokelt (Kabelausgang).

Grüße....Mathias
 
Ich bin schon soweit und einer kleinen Runde steht nichts entgegen. Na ja, so eine Erkältung mit üblem Husten scheint sich anzubahnen, Sollte aber Sonntag überstanden sein.

Wo soll es denn hingehen?

Gruß

Karl
 
Hallo...

ich werde morgen evtl. hier ne kleine Runde drehen (LiMa checken, neuen Reifen einfahren). Steht aber noch nicht fest.

Macht Ihr (Karl, Werner) doch ein Tourchen durch den südlichen Odenwald. Ihr wohnt doch beide in der Gegend.

Grüße...Mathias
 
Zurück
Oben Unten