Geht morgen was zamm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Jungs und Mädel ,

wie sieht es aus geht morgen was zusammen ?
Ich war mit Alfred den ganzen Tag unterwegs .
Und ja ich hatte mal wieder Kontakt mit 2 Wachteln bei einer Verkehrskontrolle :wirr2::mx35::42 - Popo:
 
Treffpunkt

Hallo zusammen ,

der Tourguide wird morgen Alfred the Bikerman sein .
Er hat gerate den Treffpunkt Autohof Nürnberg Witschelstr.
und die Uhrzeit 10:00 Uhr festgesetzt .:Froehlich3:
 
von mir aus auch 11 Uhr...

...dann isses wärmer! Komme mit der CB, da die Pellen der CBF am Ende sind...

AgooodsNächdle
 
Hallo,
da Katrin bis 13.00 Uhr Dienst hat, werden wir erst danach eine Runde drehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht geht ja am Donnerstag etwas zusammen.
Grüße Reiner
 
Hallo zusammen ,

werde heute morgen den Tourguide über die Zeit Änderung informieren.
Ich denke der wird darüber nicht glücklich sein . Ist aber halt so .

Also Treffpunkt 11 Uhr Autohof Nürnberg Witschelstr.
 
Hallo,
da Katrin bis 13.00 Uhr Dienst hat, werden wir erst danach eine Runde drehen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht geht ja am Donnerstag etwas zusammen.
Grüße Reiner

Hallo Reiner ,

ich halte mir den Donnerstag auf alle Fälle frei. Die Wetterprognose sieht auch gut aus .
 
Hallo zusammen ,

der Tourguide wird morgen Alfred the Bikerman sein .
Er hat gerate den Treffpunkt Autohof Nürnberg Witschelstr.
und die Uhrzeit 10:00 Uhr festgesetzt .:Froehlich3:

Dass ich den Vortänzer mache hat zwar Didi so festgelegt, aber ich freue mich drauf Euch nach Dinkelsbühl zu führen. Hier versuchen wir Kalorien in Form von Döner oder Pizza zu bekommen und dabei überlegen wir uns wie die Tour weiter geht.
Also bis Elfa!
 
Traurig!

Nachdem der Early Börd augenscheinlich an Corona verstorben ist (Vorerkrankung: zu frühes Aufstehen) bin ich auch dabei!
CU!

AO:001:
 
Pfeil und Bogen zum erlegen des Mittagsmahls hat jeder selbst mitzubringen, aber mal sehen vielleicht hat auch ein Dönermann offen.
 
Hallo zusammen ,

sehr schöne Tour heute ,wer braucht die Fränkische Schweiz wenn man auch solche Touren fahren kann . (kein Mensch)
Ich hatte heute lauter Schnarcher vor mir , das wurde erst besser als ich mit Ralf mal richtig am Kabel ziehen konnte .:sofa:

Schade war das Dinkelsbühl total überlaufen (ist halt eine Touri Hochburg), aber der Döner war gut und reichlich .
Gut war auch das Eis in Rothenburg o. d. Tauber ( Gott sei Dank gab es keine Stadtrundfahrt wie in Dinkelsbühl).

War ein schöner Tag und viele Biker waren unterwegs . Gut gemacht Bikerman :13 - sauber:
 
Hallo zusammen ,

sehr schöne Tour heute ,wer braucht die Fränkische Schweiz wenn man auch solche Touren fahren kann . (kein Mensch)
Ich hatte heute lauter Schnarcher vor mir , das wurde erst besser als ich mit Ralf mal richtig am Kabel ziehen konnte .:sofa:

Schade war das Dinkelsbühl total überlaufen (ist halt eine Touri Hochburg), aber der Döner war gut und reichlich .
Gut war auch das Eis in Rothenburg o. d. Tauber ( Gott sei Dank gab es keine Stadtrundfahrt wie in Dinkelsbühl).

War ein schöner Tag und viele Biker waren unterwegs . Gut gemacht Bikerman :13 - sauber:
Dinkelsbühl war so überlaufen, dass wir Didi die alte Schnarchnase verloren haben.
Übrigens gut gemacht sagt meine Frau auch immer.
 
Grazie Alfredo...

...molto bene!!

Hab jetzt erst alle Mücken zwischen den Zähnen rausbekommen....kommt wohl vom breiten Grinsen beim fahren...

Schönen Abend noch allerseits!:mx21:
 
Hallo, 17.21 Supol Rothenburger Str. Dieter und Ralf, konnten mich nicht sehen,war gerade in der Ausfahrt.
Getankt bei Agip, 17.29 Rothenburger Str., Der Rest und diesmal gerade noch gesehen und gegrüßt.
Wir wahren im Pegnitztal und über Happurg und Altdorf wieder zurück.
Würde mich freuen wenn wir uns am Donnerstag sehen.
Grüße Reiner
 
Wieder Daheim

Endlich fahren, das tut so gut.
I feel free!

Danke an Alfred für die gelungene Führung.

Reinhard
 
Die Tour war jedenfalls besser als das Essen. Es geht halt nichts über den Fränkischen Landgasthof.

Danke auch an Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten