Garantie auf Verschalung?

S

sommertime

Gast
Habe an meiner CBF Risse an Cockpit Verschalung gesehen. Bei Schraubloch. F?llt dies auch unter die Garantie? Sind Verschalungen ?berhaupt ein Garantiefall??
Gruss Sommertime
 
klarer Garantiefall, solange Du nicht selbst dran rumgeschraubt hast ( Schrauben zu fest angezogen o.?. ).

Gru?
Bernd
 
Nat?rlich

Hallo sommertime,

obwohl es dich ja offiziell erst ab Sonntag gibt,:lachen2:

will ich es dir trotzdem Heute schon sagen.

Nat?rlich geh?rt die Verkleidung zum Motorrad und da sie keinem Verschlei?

unterliegt auch auch die Garantie (au?er Bruch durch Umfaller und so weiter).

Ausgeschlossen werden nur Verschlei?teile, zB. Reifen, Gl?hbirnen , abgen?zte Bremsbel?ge, kette Ritzel usw.

Also rechtzeitig vor Ablauf der Garantie zum freundlichen HH und reklamieren
. :frech4:
.
 
Erst einmal:
h010.gif
und
s030.gif
:welcome: bei uns im


Gru?aus Hamburg



und dann.....

Ja klarer Fall der Garantie
 
Herzlich willkommen im Forum ! :Banner:

Bei dem 2006er Modell sind an den von Dir genannten Stellen wegen der Vibrationen an vielen Moppeds diese Risse entstanden.
Klarer Garantiefall !
 
Happy Welcome

Hallo Sommertime:welcome:
Klarer Fall von Garantie. Also ab zum HH und ein freundliches Gespr?ch gef?hrt.
Viel Spa?hier im Forum und mit Deiner Dicken:blumen:
Gru?,Stefan
 
Von mir auch: herzlich :welcome:.

Klarer Garantiefall. Wenn sich der H?ndler dumm anstellt, einfach mal diskret auf unser Forum verweisen. Das kennen die schon...

Gru?Thomas
 
Habe an meiner CBF Risse an Cockpit Verschalung gesehen. Bei Schraubloch. F?llt dies auch unter die Garantie? Sind Verschalungen ?berhaupt ein Garantiefall??
Gruss Sommertime

Wenn Du sicher bist sie nicht selbst irgendwie verursacht zu haben - ab zum HH damit! Spannungsrisse an bestimmten Stellen sind bei der K-CBF bekannt und werden w?hrend der Gew?hrleistungszeit eigentlich kulant beseitigt.

Ansonsten: Herzlich willkommen bei uns!:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten