Gänsebraten zum November Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ,

ich hätte da mal eine Frage ??

Um welche Uhrzeit sollen wir den am Freitag zum Gans essen da sein ??

19:00 wie zum normalen Stammtisch oder ???

Ich brauch das weil ich muss ja meinem Chauffiere anweisen muss wann er mich
hinbringen soll !!

(Didi nimmt diesmal ohne Fahrzeug teil ) :29 - Prost:

Hallo zusammen ,

ich hätte da mal eine Frage ??

Um welche Uhrzeit sollen wir den am Freitag zum Gans essen da sein ??

19:00 wie zum normalen Stammtisch oder ???

Ich brauch das weil ich muss ja meinem Chauffiere anweisen muss wann er mich
hinbringen soll !!

(Didi nimmt diesmal ohne Fahrzeug teil ) :29 - Prost:

Hallo Didi,
ich habe das Essen für 19:00 bestellt. Wenn jemand ein paar Minuten früher oder später kommt ist egal. Es dauert eh etwas bis jeder was zu trinken hat und bis das Essen aus der Küche kommt. Ich werde so gegen 18:40 einlaufen.

Gruß Alfred

Hallo Didi,
ich habe das Essen für 19:00 bestellt. Wenn jemand ein paar Minuten früher oder später kommt ist egal. Es dauert eh etwas bis jeder was zu trinken hat und bis das Essen aus der Küche kommt. Ich werde so gegen 18:40 einlaufen.

Gruß Alfred

Hallo Alfred ,
werde Dir etwas Gesellschaft leisten und auch etwas früher kommen !:prost:

Ich komme, ich komme, ....

Werde auch Pünktlich eintreff und da sein wenn ich da bin. Hoffe das die Gänschen auch schon da sind und zuschauen können wie wir den Stamm ausrotten:warsnicht:. Alfred bist du aus sicher das sich dein Wirt mit "Knete" zufriedengibt:wirr2:. Ich bleibe trotz dem bei Geld und meinem Bier zum Spülen :29 - Prost:und wenn du fertig Ge"Knete"t hast kannst du ja auch mit"Spülen":sauf:.
Grüße und eine schöne Adwentzeit.

Danke Alfred es war ein Fantastischer Abend. Du hatest den richtigen Riecher. Meine Frau und Ich haben uns unheimlich wohl gefühlt. Das gesamte CBF Nürnberg Forum Team ist ein Traum.
Grüße Walze.

Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Stefan.
:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Freut mich, dass es Euch allen gefallen hat.

Bekanntlich werfen große Ereignisse ihre Schatten vorraus, oder anders gesagt: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Kumpel Paul machte das Angebot für uns Schaschlik mit Pommes oder Brot zu machen. Schreibt mal rein, was Ihr davon haltet. Außer dem 11.Januar ist ihm jeder Termin recht. Falls jemand etwas anderes trinken möchte, möge er sich ebenfalls äußern. Alkoholfreies Bier, dunkles Weizen oder sonst was wird gerne besorgt.

Gruß
Alfred

Fürchterlich!

Immer wenn ich an den vergangenen Freitag denke, habe ich diese Gans vor Augen und mir läuft das Wasser nachträglich noch im Munde zusammen. So wie ich dann sabere, muss ich sicher bald in die Rockerpension:narr:

Danke an Alfred für die Idee und Terminierung!

Gruß

Agent Orange

oh ,

ich hab mich noch gar nicht bedankt wie ärgerlich !
Die Gans war gut und zu den Leuten schlisse ich mich
Donald und Andreas die Sendung mit den Bikeraltenheim
hab ich auch gesehen und ich könnte mir das gut für
mich vorstellen.

Bekanntlich werfen große Ereignisse ihre Schatten vorraus, oder anders gesagt: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Kumpel Paul machte das Angebot für uns Schaschlik mit Pommes oder Brot zu machen. Schreibt mal rein, was Ihr davon haltet. Außer dem 11.Januar ist ihm jeder Termin recht. Falls jemand etwas anderes trinken möchte, möge er sich ebenfalls äußern. Alkoholfreies Bier, dunkles Weizen oder sonst was wird gerne besorgt.

Gruß
Alfred

Hallo Alfred,
um nochmal auf deine Anfrage bezüglich Schaschlik zurück zu kommen. Dazu wäre ein alkoholfreies Weizen passend.:29 - Prost:

Ich hätte Interesse. Bei mir ginge der 18.1. und 25.1.

Grüße Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten