Gänsebraten zum November Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikerman

Member
Hallo Jungs,
was haltet Ihr von Gänsebraten zum November Stammtisch. Bei meinem Kumpel Paul beginnt die Gänse-Saison. Seine Kneipe (Spaten-Stübchen) ist etwa 200m vom Bühler entfernt. Einfach die Seeleinsbühl-Road hoch, die Adam-Klein-Str. überqueren, dann nach 10m links. Für alle die keine Gans mögen gibt es Rouladen.
Macht mal kurz Meldung, ob Interesse besteht und wann wir uns treffen wollen.

Gruß Alfred!

Hallo ,

ich wäre mit dabei bleibt zum überlegen ob wir das zusätzlich zum
letzten Stammtisch machen wollen oder als Stammtisch.
Man könnte ja überlegen ob wir das allein machen wollen oder ob
Ihr Eure besseren Hälften mit bringen wollt.

Gude Idee

Hallo ,

ich wäre mit dabei bleibt zum überlegen ob wir das zusätzlich zum
letzten Stammtisch machen wollen oder als Stammtisch.
Man könnte ja überlegen ob wir das allein machen wollen oder ob
Ihr Eure besseren Hälften mit bringen wollt.

Meine hat doch kein Profil mehr:narr:

Bin offen, solange wir nicht eine Tofufarm besuchen:025:

Gruß

Andreas

Das ist ja mal eine gute Idee. Bin dabei allerdings kann ich nicht am letzten Freitag in diesen Monat. Sonst ist mir egal wann. Übrigens meine bessere hälfte hat auch keinen Profil.
PS: Wer bringt die Gewehre zum Gänsefangen mit?
Grüsse Walze.

Gänsebraten klingt ausgesprochen lecker.
Da komm ich mit, wenns nicht gerade während der Messe vom 27.-29.11. stattfindet.

Grüße
Stefan

Fuchs du hast die Gans gestohlen

für mich als Antivegetarier ein Himmelreich.

Bin dabei, ob die Chefin mitkommt hängt vom Termin ab.

Gruß aus Entenhausen

Reinhard

Termin November / Dezember Stammtisch

Langsam möchte ich mal einen Tisch deim Spaten-Stübchen bestellen. Würde Euch Freitag, der 7.12. passen?

Lieber Alfred,

der 7.12. ist ein ausgezeichneter Termin. Komme gerne, wenn mich die Österreicher wieder ausreisen lassen.
Bitte für mich mit Gattin 2 Plätze reservieren.

Der reguläre Stammtisch am 30.11. fällt damit ja wohl "flach" ?! Falls er trotzdem stattfindet, müsst ihr ohne mich zurecht kommen, weil ich am 30.11. für ein paar Tage zum Punsch-Trinken nach Wien fliege.:Flaggensmilie Austr

Gruß

Harald

Hallo Alfred,
der 7.12. passt bei mir.
Gruß
Stefan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Da vorher nicht jeder Zeit hat habe ich den 7.12. vorgeschlagen. Und es wäre doch schade, wenn die Mannschaft nicht komplett wäre. Falls jemand lieber Roulade hätte, die Frau mit bringt, oder zwei Portionen verdrückt möge bitte Bescheid geben, damit ich entsprechend bestellen kann. 16x Gans ist das Maximum. Mehr Platz ist nicht im Ofen.

Gruß Alfred

Hallo Alfred bin dabei und bringe meine Frau mit. Essen möchten wir Gänsebraten und einiges an Bier zum Spülen.
Grüße und bis dann Walze.

Nochmal eine Zusammenfassung der Gänse

Didi 1x, agent orange 1x, Walze 2x, blinzi 1x, Frankenbiker 1x Gans und eine Roulade, Neuling 1x, playmo 2x und Bikerman 1x

Die Bestellung werde ich am Montag abgeben. Falls noch jemand Änderungswünsche hat, so trage er sie hier ein.

Gruß Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten