Fronleichnam oder Freitag ----Freutag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:10 - heul:vielleicht mal wieder Allgäu ??:001:

@walze ich weis aus sicherer Quelle das die Ducati Frau mit Ihrer engen Lederkombi am Plansee ist !! :001:

Freitag will mich mein Chef auf der Arbeit sehen:10 - heul:

Geht was

:Froehlich3:
:10 - heul:vielleicht mal wieder Allgäu ??:001:

@walze ich weis aus sicherer Quelle das die Ducati Frau mit Ihrer engen Lederkombi am Plansee ist !! :001::mx21:

Freitag will mich mein Chef auf der Arbeit sehen:10 - heul:

Freitag ist Arbeit angesagt > Morgen und/oder Sonntag gerne eine Tour aber vielleicht mal in der früh mit mittags einkehren und dann heim keine Gewalttour wo jeden der Hintern weh tut Hauptsache es waren tausend (grins)km am Tag .lg a :mx1:

Hahntenn und Silvretta?

Walze und ich würden Freitag/Samstag die Ösis beglücken. Noch jemand Lust?

Reinhard

Gemma auf gehts...

Ja das Stimmt alles was Blinzi da Schreibt.
Wir möchten die Ducato Fahrerin für uns ganz alleine und danach
möchten wir auch noch zum Rothanpass im Bundesland Indien falls wir noch Zeit haben.
Grüße Walze.
PS: Das mit der Ducato Fahrerin stimmt nicht.

Ja das Stimmt alles was Blinzi da Schreibt.
Wir möchten die Ducato Fahrerin für uns ganz alleine und danach
möchten wir auch noch zum Rothanpass im Bundesland Indien falls wir noch Zeit haben.
Grüße Walze.
PS: Das mit der Ducato Fahrerin stimmt nicht.

wie Reinhard schon schreibt nicht Ducato sondern Ducati !
Freitag muss ich arbeiten bin auf der Ösitour raus. :42 - Popo:

Agent Orange kann nicht kommen OOOOOOOHHHHHHH!!!!

Was für eine schlechte Nachricht von Agent Orange.
Ich kann das kaum Fassen mein Bester Freund ist bei der Mama und kann mich und meinem noch besseren Freund Blinzi nicht begleiten um die eng bekleidete DUCATOfahrerin zu besichtigen, sich ausgiebig mit Murmeltierfett einzureiben und dabei aus der Pulle Zirbenschnaps einen Vollmundigen Schluck nehmen. Hab nun Komplexe. Zucken in den Augen. Mus Weinen und kann dir nicht Sagen wie gut das tut.
Mach das Beste daraus wir werden auch ohne dich Spaß haben, Kurven kratzen bis wir die Sichere Seitenlage hinbekommen aber im Gedanke sind wir bei jeden Bier bei dir.
Grüße von einem Besten Freund der nur beste Freunde hat: Walze

Agent Orange kann nicht kommen OOOOOOOHHHHHHH!!!!

Was für eine schlechte Nachricht von Agent Orange.
Ich kann das kaum Fassen mein Bester Freund ist bei der Mama und kann mich und meinem noch besseren Freund Blinzi nicht begleiten um die eng bekleidete DUCATOfahrerin zu besichtigen, sich ausgiebig mit Murmeltierfett einzureiben und dabei aus der Pulle Zirbenschnaps einen Vollmundigen Schluck nehmen. Hab nun Komplexe. Zucken in den Augen. Muß Weinen und kann dir nicht Sagen wie gut das tut.
Mach das Beste daraus wir werden auch ohne dich Spaß haben, Kurven kratzen bis wir die Sichere Seitenlage hinbekommen aber im Gedanke sind wir bei jeden Bier bei dir.
Grüße von einem Besten Freund der nur beste Freunde hat: Walze

Hallo,
bin in der Arbeit wie die nächsten 2 Tage auch, wünsche Euch viel Spass wo auch immer.
Grüße Reiner

Freitag = Freutag

Hallo zusammen,

war heute mit meinen Kindern auf der Löwensteiner Platte - war wieder ganz nett.

Morgen wollen wir mal zu Bräu-Kathy schauen. Weiß blos noch nicht, wanns losgehn kann.
Schau mer mal.

Allen, die was anderes vorhaben viel Spaß und schöne Kurven, ob nun mit oder ohne Ducati Frau mit Ihrer engen Lederkombi:025:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten