Frohes Fest Euch allen

Hein50

Member
Hallo Ihr lieben RheinMainer,

ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Übergang in das neue Jahr.

Es tut mir leid, den Vorweihnachtsstammi verpasst zu haben, aber wenn die Gesundheit halt net will.....

Für 2016 wünsche ich uns allen schönes Wetter und unfallfreie Touren.

Außerdem freue mich schon auf unsere Tour im Juni/Juli (will schon jemand anfangen und die Tage zählen :teu49:)

Alles Gute
Heinrich
 
Hallo Heinrich, hallo Rhein-Mainer,

diesen guten Wünschen schließen wir uns sehr gerne an: Frohes Fest und einen guten Start in ein tolles, fahrintensives, unfallfreies und auch sonst gesundes neues Jahr euch allen!

Herzliche Grüße

Renate und Mike
 
Auch ich wünsche (nicht nur) den Rhein-Mainern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die kommende Moppedsäsong!

Möge sie genau so toll werden wie dieses Jahr!

Bleibt gesund und munter!
 
...besinnliche Weihnachtszeit...

Liebe RheinMainer
05%20-%20Hallo.gif


ich schließe mich den Worten von Heinrich,
Mike & Renate und Jürgen an.

Auch ich wünsche Euch

:laola:

ein besinnliches & wunderbar :25 - verschlafen: entspanntes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :41 - tanzen:
2016

Fühlt euch gedrückt und umarmt
:27 - Freunde:

Liebe Grüße
Christiane

vielleicht sieht
klick/klackman/frau sich Heilgabend gegen High Noon auf`m Feldberg zum Abtanzen :02 - zwinkern:

:wech:

 
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen, habt vor allem ENTSPANNTE Feiertage, macht Euch keinen Stress, also nicht so...
boewu52.gif


Besser so
win20.gif


Auf das wir uns bald alle gesund und munter wieder "on the road" befinden.

win9.gif



LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Christina und ich wünschen Euch allen auch eine Frohe Weihnacht und wir freuen uns schon drauf, Euch im "Guten Neuen Jahr" wieder zu sehen. :Froehlich3:

Die Tage werden wieder länger, ich glaub, ich merks schon. Die Sonne scheint. :35 - Urlaub:
 
Zurück
Oben Unten