Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

es ist mal wieder soweit . Die Tage werden immer noch kürzer !! (bis 23.12.2011) und
es ist wieder Weihnachten .Als Stammtischmod wünsche ich Euch allen und Euren Lieben,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!. Es ist auch mal wieder Zeit
dieses Jahr Revue passieren zu lassen und da möchte ich auch mal Danke sagen das wir
immer unfallfrei von unseren Stammtischtouren zurück gekommen sind.Danke an alle die
Touren ausgearbeitet und geführt haben.Ich muss schon sagen unser Stammtisch ist
schon eine feine Truppe!.

Ich habe für dieses Jahr meine Schutzengel aufgebraucht und toi toi toi ich bin noch
unter uns. Was ich mir für mich und auch für Euch wünsche ist Gesundheit !!!.
Aber ich freue mich aber auch schon wieder auf das nächste Jahr .Ab Samstag werden
die Tage wieder länger und ich kann es nicht erwarten das es wieder los geht.Nachdem
ich dieses Jahr sehr sehr viel Glück hatte werde ich auch Menschen nicht vergessen
denen es nicht so gut geht und hab einen Teil meines Weihnachtsgeldes an die
Stiftung von Antenne Bayern gespendet .Ich hab da von Schicksalen gehört die mich
wirklich gerührt haben und durch die Stiftung kommt das Geld direkt den Betroffen zu
gute die unverschuldet in Not geraden sind.

So jetzt genug davon ,es bleibt mir nur noch zu sagen :

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Ich freue mich schon ende Januar Euch bei unserm Stammtisch zu sehen und wieder
super Benzingespräche zu führen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten