Freitag 24.02.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Stammtischjungs,

Möchte euch bekannt geben das ich Morgen Abend so gegen 19.00 Uhr alleine in's Gasthaus "Eberhardshof" gut Essen gehe mir ein paar Bierchen gönnen werde und mit mir die schönsten Selbstgespräche machen werde.
Ich kann da nur hoffen das ich nicht schon alle Witze kenne.:11 - lol: Da ich ja alleine bin kann ich auch Prima über euch Lästern.:28 - tuschel:
Egal die Hauptsache ich habe Spaß.:narr:
Grüße der General Walze ohne Armee.

Hallo General ,

ich muss Reiner recht geben , Du bist nicht allein .

Auch wenn manche jetzt die Augen verdrehen ,
Statler und Waldorf schlagen wieder zu .

IMG-20170220-WA0000.jpg

Allein, allein

Didi, bitte bestell noch 3 Tische, sodass auch jeder genügend Raum für seine Selbstgespräche hat ....

Ach was ich noch zu mir sagen wollte: ich freu mich auf mich!:025:

Ich seh mich morgen:Froehlich2:

LIGULIZUG

Andreas

Oje mein schöner Abend.

Ich hab's ja geahnt…. Einmal wollte ich mit mir einen Männerabend machen und dann Das.
Bringt wenigstens eure Pappnasen mit es ist Fasching und ich brauche was zum Lachen.

Grüße General Walze.

komme nicht allein

Hallo Jungs,
da ich meine eigenen Witze manchmal selbst vergesse, nehme ich morgen meine Tochter mit zum Stammtisch. Die kennt nämlich meine alten Witze auch. Ihr werdet sie vielleicht auch kennen lernen (müssen).:mx21:

Ich freu mich auf morgen

Hallo zusammen,muss leider passen - kann mich einer Geburtstagsfeier in der Verwandschaft nicht entziehen .Wir sehen uns im März.Viel Spaß heute Abend.Grüße aus Erlangen Otti

Kein Problem Andreas
.
Werde dann selbstständig von mir aus Starten und so gegen 14.00 Uhr bei der Kathi eintreffen.
Nach kurzer Einkehr geht es dann wieder Nachhause.
Grüße Walze.

Hallo General ,

da ich erst um 13:00 Uhr aufgewacht bin hab ich es leider
nicht bis 14:00 Uhr zur Kathi geschafft. Hab dafür mein
Navi aktualisiert . Ist doch auch schon was . Mal schauen
wie das Wetter morgen wird .

Hallo Didi,

macht nichts Morgen soll es ja noch ein wenig schöner werden. Andreas wollte sowieso auch Morgen Fahren also viel Spaß.
Allerdings sollte die Currywurst alle sein tut mir leid ich wars. :Konfus2:
Du hättest heute so wie so nicht mithalten können ich war mit der Drecksau unterwegs und die hat einiges zu tun gehabt.:frech4:
Grüße General Walze.

Anhänge

• IMG_20170225_142842.jpg
    IMG_20170225_142842.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten