Frage

A

andy

Gast
Hab mir eine cbr 1000 f gekauft L?uft SUPER ABER!!!!!!
Wenn sie warm ist und ich sie abschalte, dann sprinngt sie nur
schwer an
was k?nnte denn das sein #

Danke im voraus
 
Hallo Andy

liebe gr?sse aus Graz, hab auch ne CBF 1000 A, erst 130 Km runtergedreht superteil!
Zu Deiner Frage kann ich Dir ned wirklich helfen, aber schwer anspringen iss so ne Sache, auf Knopfdruck oder doch paar Umdrehungen..hauptsache Sie springt an :)
 
Das Mopped sollte bei kaltem wie bei warmen Motor immer gleich gut anspringen. Wenn das Startverhalten bei warmen Motor wirklich auff?llig l?nger dauert, solltest Du mal deinen HH ansprechen.
 
Hallo,

Kann schon sein, dass sie hei?ein paar Umdrehungen mehr
ben?tigt wie im kalten Zustand.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Denke, da?sich da evtl. Dampfblasen im Kraftstoffsytem bilden. :Meinung:
Ich mach mir da momentant noch keine Gedanken dar?ber.

Gru?Uwe
 
Lass' sie beim HH checken: h?rt sich nach Problem mit dem Motormanagement (Nachfolger bzw. Update des ehemals ber?chtigten "Elektrolurchs") an.

Gruss K.
 
h?rt sich eventuell nach einem hitzeproblem an.kann sein ,das der motor nach dem abstellen weil er keine k?hlung mehr bekommt ?berhitzt.hatte ich schon mal an einer cbr1000.
 
danke danke
f?r die schnellen antworten
ich probier mal die kerzen zu tauschen und die einspritzanlage zu reinigen
mal schaun was sich ergiebt wie schon gesagt danke
ich meld mich wenns was neues giebt
 
Warum f?hrste denn nicht zu einem H?ndler.
Haste das Mopped geklaut ? ;)

Der H?ndler kann Dir bestimmt direkt helfen!
 
Original von andy
danke danke
f?r die schnellen antworten
ich probier mal die kerzen zu tauschen und die einspritzanlage zu reinigen
mal schaun was sich ergiebt wie schon gesagt danke
ich meld mich wenns was neues giebt


Warum machst du das? Du hast Garantie auf dein Motorrad, also lass den HH die Ursache suchen und beheben. :evil:
 
Hallo Andy,

wie Du sicher bemerkt hast ist dies ein rein typengebundenes Forum f?r die Honda CBF 1000. Wenn Du also Probleme mit Deiner CBR 1000 F hast (hm, ich kenne eigentlich nur die CB 1000 F, gabs die auch als CBR-Version?), dann nutze bitte NICHT das Technik-Board des CBF 1000 - Forums, sondern eines f?r allgemeine Fragen. Danke!

PS: Ich verschiebe mal nach Small-Talk.
 
;) Haaalooo,
@primus,
du bist ja soooooooooooooooo............gemein.
aber die
1. frage hatte ich eigentlich auch schon gehabt::baby:
DAS IST DAS BORD DER KCBF
(bei anderen moppeds interessiert mich das nicht).
aber die ganzen buchstaben, die da vor oder nach 1000 stehen.
f wie f?hrt, c wie cilo, b wie bike, ich weiss nicht,
s wie sportler, kann sein, t wie tourer, erf erst mal richtig fahren,
vt viel teurer?
2. gibts ne ?bersicht oder erfahrungen ausser honda-bord, wo noch so unsere moppeds besprochen werden?

B.d.
 
hi primus.
es gab eine cbr1000f hatte ca.136ps (offen).wurde von 1987 - 2000 gebaut.habe selber eine von 1987 - 1991 (sc 21) gefahren.
 
Original von Biker60
hi primus.
es gab eine cbr1000f hatte ca.136ps (offen).wurde von 1987 - 2000 gebaut.habe selber eine von 1987 - 1991 (sc 21) gefahren.

Danke, die war mir echt nicht bekannt bislang. Ich kannte nur die CB 1000 F. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten