"Forumsusernickname-Special"

Ab und an muß ich arbeiten, mir gehts nich so gut wie dem Onkel chippi:001:[/QUOTE]

:frech4::frech4::frech4::frech4: Jetzt bin ich schon Onkel,muss ich mal zuhause fragen ob ich was verpasst hab:mx35::mx35::mx35:
Manchmal geht´s mir einfach zuuuuuuuu gut:cs21:

Also ..... Ulla ,dimaschac und Chip ...... bitte jeweils 2.500 Zündis an Ilse überweisen ........ es ist gewarnt worden......:lachen:

etwas schnell wirkendes verpassen

Und ich hab auf Arbeit einen ganzen Schrank voll Abführmittel, das passt doch, oder??:cs21:

ne ulla,

die Ilse bringt es fertig und setzt sich doch glatt mit dem Laptop auf den Pott. Dann haben wir immer noch keine Ruhe vor ihr:boewu6:.
Laß uns doch lieber auf ein hochpotentes Neuroleptika in Depotform zurückgreifen, wirkt garantiert und auch recht lange.
Zumal Ilse`s Gedanken, sobald sie den Begriff "HOCHPOTENT" hört, eh in andere Regionen schweifen werden :frech4:.
Ich denke da an Risperdal Consta 50 oder alternativ 3 ml Fluanxol 2%.
Einverstanden??????????:frech4::frech4::frech4::wech::wech::wech:

Ähm, Dieter, in Bebra werde ich mein Essen möglichst weit von Dir entfernt einnehmen, nicht, dass Du mir da noch was reintun tust.:mx31:

Was bin ich froh, dass ich mir hinsichtlich unerlaubter Zusatzstoffe zumindest bei der Keksherstellung sicher sein kann....

Langsam freue ich mich auf einen spannenden Dialog zwischen den fachkompetenten Herren Ingbert und dimaschac.
Ich darf mich genießend zurücklehnen....?!

By the way: K war der letzte Stand!

Kann mir mal einer erkären was hier läuft? Kann doch nicht nach Bebra. :böse14: :böse14: :böse14:
Irgendwie bin ich ein wenig drreen :wirr2:
Oder ist mal wieder ein imaginäres T aktuell :025:

:mx21:
Kann mir mal einer erkären was hier läuft? Kann doch nicht nach Bebra. :böse14: :böse14: :böse14:
Irgendwie bin ich ein wenig drreen :wirr2:
Oder ist mal wieder ein imaginäres T aktuell :025:

Hey Tommes,

tröste Dich, Du bist nicht alleine. Ich kann auch dieses Jahr wieder nicht nach Bebra kommen da mein Oberarzt:mx1: sich selbst und ebenso mich zu einer Fachtagung in der psychiatrischen Fachklinik der Hochschule Hannover angemeldet hat. Bin begeistert:böse14::böse14::böse14::böse14::böse14:.
Aber irgendwann, irgendwann werde ich es schaffen, (wenn vielleicht auch erst im hohen Alter) in Bebra aufzulaufen.
Ganz sicher:mx21:

Herrschaften, Herrschaften, Herrschaften,

was muss ich hier denn Merkwürdiges lesen?
Sie haben doch nicht vor, Herrn Spezi ein Leid anzutun?
Ihn mit Drogen gefügig zu machen in Form von vorgegebenen Nervenheilmitteln, ergaben doch neueste Untersuchungen, dass mit der Gabe von Risperdal Consta die Notwendigkeit einer stationären Behandlung von Patienten mit Schizophrenie reduziert werden kann.

Auf Grund dieser Untersuchung nehme ich doch wohlwollend nicht an, dass sie Herrn Spezi zu einer stationären Aufnahme in meinem Klinikum zwingen wollen?!?
Wollen sie ihm denn physische Störungen und den Verlust seiner Wahrnehmung diagnostizieren?
Diese psychosomatischen Erscheinungsformen hat er doch gerade überwunden dank meiner Medikation!

Ich bin entsetzt über diese außerordentliche kriminelle Energie, die in diesem "Fred" herrscht!

Man nimmt einen - in manchen Beiträgen hier ja geradezu liebgewonnenen Menschen - und stürzt ihn gewalt- und gemeinsam ins Chaos.
Wie soll Herr Spezi einen erneuten Angriff auf seine Gesundheit überhaupt noch ohne körperliche und - um so mehr - seelische Leiden überstehen?
Er hat in der Vergangenheit bereits genügend Negativsymptome dieser Erkrankung aufgezeigt.
Zu ihnen gehörten dynamische Entleerung, kognitive Defizite (kognitiv: Auffassung und das komplexe Denken betreffend) sowie motorische Defizite, also etwa eine Reduzierung von Mimik und Gestik.
Auf gewisse Anwendernamen hier aus diesen Beiträgen reagierte er überaus allergisch, ja geradzu aggressiv.

Eine deutliche Steigerung der Gesichtsröte, ein Anschwellen des Cervix, eine nicht unerhebliche Äußerung von undeutlichen Worten und die immense Ausschüttung von Katecholaminen waren die Folge.

Nur mit sorgsamen Einfühlungsvermögen, zahlreichen intensiven Stressabbaugesprächen und entsprechender Gabe von Antidepressiva war es mir möglich, ihn einigermassen wieder ins seelische Lot zu bringen.

Das alles setzen sie hier wissentlich aufs Spiel!

Bedenken sie die Folgen - sowohl für Herrn Spezi, seine Umwelt...und auch mich!

Halten sie inne - verhalten sie sich ruhig bei dem anstehenden Treffen ins seiner Gegenwart.
Vermeiden sie Reizworte wie: "Forumsusernicknamespecial", "Weiter gehts..." oder auch "Wenn ich das O teile, dann hab ich ein C."!

Vielleicht ist einer der Organisatoren doch so freundlich und trifft entsprechende Vorkehrungsmaßnahmen wie z.B. eine kurze Rede (ohne die Anwesenheit des Herrn Spezi selbstverständlich) oder einen speziellen, erklärenden Sonderbeitrag hier in ihrem Four-Rum (Herr Spezi sollte jedoch keinen Zugriff zu diesen Zeilen haben).
Das wäre nicht nur lobenswert, sondern würde auch zu einem guten Gelingen des Treffens beitragen.

Nichts ist schlimmer als ein Rückfall von Herrn Spezi!

Achten sie bitte auch darauf, dass er vor den Mahlzeiten seine Tabletten nimmt. Die rote Packung wird er auf mein Anraten immer bei sich tragen, da sich darin die extrastarken Medikamente befinden.
Stören sie ihn bitte unter keinen Umständen bei der Einnahme!

Einen besseren Verlauf dieses Beitrages hier und einen guten Verlauf des Treffen wünscht ihnen
herzlichst Ihr aller

Dr. med. Psych. Ingbert Ilsenbrink

Aber Hallo

K .... ??
Ich dachte I ..... ??

Na wat denn nu ??

Also ich schlage mal vor, dass alle, die hier reinspammen und nicht dran sind, eine Zündispende in festzulegender Höhe an Ilse leisten müssen ...... :frech4: ....:sauf:

Hey Harry,

so geht das ja nicht :boewu6:. Dies ist ein anständiger Thread mit qualifizierten Beiträgen:frech4:. Sogar in Mediziner-Foren werden keine so hochmedizinische Fachfragen geklärt wie hier:Froehlich2:. Und dies Alles zum Wohle des Fredinhabers. Solche Fürsorge muss erst mal gefunden werden:Konfus2:.
Laut §1 Abs.2, 3, 4a und 4b bedürfen Zündistrafen den Anträgen und Zustimmungen von mindestens 2% der Forumsmitglieder in Bebra, wobei die Höhe der Strafe vorher festgelegt werden muss und auf Bewährung in :sauf: umausgesetzt werden kann. Nichtteilnehmern ist aufgrund der (unfreiwilligen) Abwesenheit Strafaussetzung zu gewähren. Es ist schon Strafe genug, wenn man nicht nach Bebra kommen kann:wirr2:.

Bezüglich Einlieferung hätte ich da einen Vorschlag. Man könnte ja auskundschaften, auf welcher Strecke und wann Spezi nach Bebra fährt. Dann ein paar Umleitungsschildchen aufstellen und das Klink-Schild mit einem Gaststättenschild verdecken. Dann läuft die Einweisung ohne Gewalt auf freiwilliger Basis:cs21:.

Doch nun zum Thema:
Wer hat denn hier ein K vorne dran? Kommes ist das nicht was für Dich??

Bezüglich Einlieferung hätte ich da einen Vorschlag. Man könnte ja auskundschaften, auf welcher Strecke und wann Spezi nach Bebra fährt. Dann ein paar Umleitungsschildchen aufstellen und das Klink-Schild mit einem Gaststättenschild verdecken. Dann läuft die Einweisung ohne Gewalt auf freiwilliger Basis:cs21:.

Hey joe_coo:Froehlich3:l,

zur Not können wir immer noch per Eilverfahren eine Unterbringung nach PsychKG einleiten lassen, habe da die allerbesten Beziehungen bzw. Kontaktadressen:wech::wech::wech:!

Wie jetzt????

C ????? Darf ich,darf ich,darf ich??????:ausschau:

Ach Pfeif drauf......:frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4:

CHIPH67:025::025::025::025:

Jetzt sollten schon mal die anfallenden Zündi-Überweisungsbeträge von Ilse zusammen gerechnet werden (vielleicht hilft ja der Numerator dabei) :wech:

Chipsiebenundsechzig hört mit G auf :dreiertanz

Also GECKO

Ich brauch nix überweisen. ICH hab mich ja immer regelkonform verhalten :cs21:

Also weiter mit O

Zurück
Oben Unten