DAS ist ja wohl irgendjemand, aber ich bin es nicht !
Schlechte Kopie....
Mein Konterfei ist links
<----- das ist da
eingebettet.
Ach so, wie hier bei der Arbeit am Spezi "Hintravenös":lol27: :lol27: :lol27: :lol27:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist ja wohl irgendjemand, aber ich bin es nicht !
Schlechte Kopie....
Mein Konterfei ist links
<----- das ist da
eingebettet.
:lol27::lol27:
von Ulla.....oder zählt der Adel auch nicht??![]()
Nur 5 Nicks noch und der Fred bricht n neuen Rekord
Eigentlich jetzt nur noch 4![]()
![]()
Ooooch bei dem ganzen Dingeldangelgedongel hier mit den Wechs- und Buxstaben werden wir das über kurz oder lang raus finden.Hi Chris,
der Rekord war doch kein Thema für uns Meister(innen) der Buchstaben und regelkonformen Fredbeiräge. Locker geschafft
. Was mich noch mehr interessiert ist, ob Blaster nicht in Schwierigkeiten kommt, wenn die Seitenanzeige aus'm Ruder läuft. Zweistellige Seitenzahlen gehen ja, aber wie sieht es aus, wenn's dreistellig wird - oder isses schon so weit?
LG Sepp
Ma gugge wer zuerst schreit....Blaster,Spezi oder Ingbert????![]()
Hab gehört die Kekse die Spezi grad am backen tun ist werden groß wie Diskuse und Rasiermesser scharf....![]()
@Spezi, was den Forumsunverdienstkeks anbelangt, habe ich da keine Probleme. Wer die Panzerplatten aus dem EPA von der Bundeswehr übersteht, den macht nix mehr kaputt.
Wieso? Hast Du die etwa gegessen????????? Ich dachte, die waren dafür da, dass man zusammen mit der Schuhcreme den Grillanzünder hat!!![]()
Danke Spezi,für diesen köstlichen Spaß durch Deinen Fred![]()
.....na gut,da eh keiner mehr Bescheid weiss....behaupte ich einfach mal ich bin dran.....weiter gehts mit ....T....los Tommes....:cs21:
Na, habt ihr keinen mit "V" gefunden ?
Tja, und nu ?
Dann sucht doch mal einen mit "F" .
Ach so... "Ding ! Dong !"
Weiter mit "F"
Und danke....
Hallo Herr stevie !SCHÄMT EUCH ALLE! Nein, in die Kekse kommt nix rein, was da nich rein gehört. Es laufen auch keine X-beiner drüber. Und von Humanoiden maximal sechs Beine. Aber dreißig Finger tatschen dran rum. Und stecken allerlei bissfeste Kleinigkeiten hinein, ihr werdet es in Bebra schon sehen (und spüren).
Ilse, kommste auch?????
@dimaschac:
Ist es nicht schwierig, zwischen Beruf und Arbeit zu trennen, wenn Du Dich hier so durchliest? Immerhin gibt es diesen Fred rezeptfrei. Noch macht uns Dienstwagen-Ulla einen großen Bogen um uns....[/QUOTE]
Ab und an muß ich arbeiten, mir gehts nich so gut wie dem Onkel chippi![]()