"Forumsusernickname-Special"

Veit ist dran

He, Veit, Du bist dran.:Froehlich3:
Damit der Tommes auch mal drankommt:cs21:

Auf ein H wage ich gar nicht mehr zu hoffen:mx31:

Viele Grüe
Ha-Jü

Spezis Beförderung

ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Lebensdauer der CBF wird wohl reichen, um hier nochmal dran zu kommen.

Aber sach mal, ist die Beförderung für (Gott) Spezi nicht ein bißchen viel? Ob ihm die zu Kopf steigt, wo er doch soviel Medikamente nehmen muss und in psycholololgoischer Betreuung ist.

Na ja, vielleicht hilfts ihm ja:lol27:

ne,ne.ne, jetzt ist uns der Vecko dazwischen gefahren, wenn das man gut geht.

Ich denke weiter mit V oder Spezi? Sach was, ruf den Vecko zurück:mx31:

Vecko.......................kennen wir nicht, gibbet hier net :cs21: :cs21: :cs21:

Also immer noch V

V wie Volker, der vonne Vock, vonne Gorch Vock :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: Also weiter mit K :frech4: :frech4: :frech4:

o wie ooooooooooooooooooooooo der keule :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

So langsam fange ich an mich hier richtig heimisch zu fühlen:001:!
Zumindest herrscht hier beinahe schon der gleiche Wahnsinn wie auf meiner Station:mx31::mx21::wirr2:

Nix Ilse, denn Ilse fängt bekanntlich nicht mit "V" an !
Ich bin's !!!

Und ihr glaubt doch nicht, dass die Wirkung der Monsterpille nur ein, zwei Stündchen anhält ?!?

Na ihr gebt euch ja alle total Mühe, den Forumsunverdienstkeks wegen Nichtbeachtung und Vollzug einfachster Regeln zu erhaschen.
Der Keks ist übrigens aus dem Zeugs gemacht, was beim Backen mehrfach auf den Boden gefallen ist...:boewu7: plus die, die drüber gelaufen sind. Und das waren nicht nur Zweibeiner!

Aber bitte, ihr sollt ihn haben und ich werde darauf drängen, dass ihr ihn in Bebra (oder für die, die nicht dahin kommen auf dem jeweiligen Stammtisch) runterwürgen werdet. :wirr2: Na klar, vor versammelter Mannschaft. Sinst machts (mir) keinen Spaß...
Und die Bilder eurer immer grüner werdender Gesichter werden den Flyer für Bebra 10 schmücken. In schickem, hochauflösendem Format.

Und kommt danach ja nicht zu Ingbert oder mir und fragt nach Pillchen, Tablettchen, Zäpfchen oder Tröpfchen, die gegen Magengrummeln und Übelkeit schwerster Sorte helfen. Da müsst ihr dann alleine durch. :cs21:

Nun denn, ihr wißt ja, was kommt :

Weiter mit "V" !

... kommt danach ja nicht zu Ingbert ...

Ohohhh, ich hab Ingbert schon schleichen gesehen...

medizin-5549.gif

Zurück
Oben Unten