"Forumsusernickname-Special"

Hey, bärtinger Ing, ingeniöser Bert - schick mir doch mal Deine Approbationsurkunde zu, das kann doch nicht wahr sein! Behandelt sich und andere um Kopf und Kragen und mosert dann noch rum!

Für diese Leistung (IGeL?) gäbe es höchstens einen SCHIMMELKEKS!!!!!

Weiterimtext, äh, Buchstabe: G? J? M? L? Ö? W? Ä?

Hey, DingDongDagoBert! Poste, damit es zweimal klingelt!

Sagen Sie mal, Sie hier im Four-Rum oder so:

Sind Sie nicht in der Lage, hier mit einem "O" weiter zu machen ?
Das lässt mich doch arg verwundern, dass es hier doch wohl zu Problemen von demenzialischen Ausmassen kommt.
So einen einfachen Buchstaben wie ein "O" kann man sich doch merken !

Mein Patient, Herr Spezi, liegt noch immer danieder und macht bei seiner Rekonvaleszenz recht gute Fortschritte.
Lediglich seine rechte Ulna ist noch lädiert, indes ventral sieht es soweit recht gut aus.
Jedoch leidet noch sein Hippocampus und funktioniert nicht richtig. Aber wenn ich den Alveus heilen kann, sollte der Stratum oriens auch wieder ins Lot kommen. Die Menge und Größe der Sulci cerebri ist untersucht worden - o.B.

Aber ich möchte sie alle hier nicht weiter mit meinem Arztdeutsch langweilen, sondern Sie alle hier bitten, den Wiedereinstieg von Herrn Spezi so huiman wie möglich zu machen. Um die Linderung der Schmerzen beim Anblick seines Beitrags hier zu gering als möglich zu haölten, würde ich sie alle doch bitten, mit einem "O" weiter an dem Lebenswerk meines Patienten zu arbeiten.

In media res
Dr. med. paed. Ingbert Ilsenbrink

Herr Doktore Isenbert,:Froehlich1:
sind sie wirklich sicher, dass das O dran ist????????
Ich bin es nicht :wirr2:darf ich jetzt auch zu ihnen auf die Coutch:mx1:
Bis Bebra ist dann auch bei mir alles wieder heile:sauf:

Uiiiiiuiiiiuiiiuiiii,die ulla will mit dem Doktore
uff´s Sofa ruff!!!!!

Wenn das man Gut geht.....?!?!?:mx21::mx21::mx21::mx21:
:sauf::025::sauf::025::narr::lachen::lachen::lachen::lachen:

Hi Chris,
haste nicht richtig gelesen??

Lediglich seine rechte Ulna ist noch lädiert ...

Gemeint war da: seine Rechte, die_Ulla :lol27::lol27::lol27:

Und nun Ingbert mit Spezi und Ulla ... auf der Couch ... Was da wohl die_Keule dazu meint? :mx35:

Aber es geht ja mit einem O weiter.

Ohoh Ooh oh oh ooh oh ooh oho ohooho (Otto Pohl fühlt sich wohl am Pol ohne Atomstrom)

OHO OHOH .o._.oo. (LG joe_cool)
Duck und wech :wech:

Also,wenn ich jetzt das O vertikal halbiere dann wäre die linke Hälfte ja wieder ein C (Hmm,naja so fast:Konfus2:)!?!

Dann könnt ich doch....also ich meine....mal Neutral von der Seite betrachtet...na klar,das passt doch....

Jippiiiiie chiph67

Hier kann man richtig kreativ werden.....:mx21::mx21::mx21:

Genial

Mensch Chris,

Du hast mich inspiriert :mx1:.
Ich nehme also die 7, spiegle diese nach oben - den längeren Schenkel etwas drehen, dass er senkrecht nach oben zeigt und nun die Ecke unten etwas rund klopfen dann sieht es aus wie ein J. :cs21::cs21::cs21:

Passt doch - oder ???

Perfetto!!! Joe_Cool

Wie würde Ingbert jetzt sagen? Der nächste bitte!!

Es lebe die Inspiration :Froehlich3:

Hmmmm,jetzt könnt ich in das l<=(von hier) mit ner rechten Geraden reinhauen und dann wär´s wieder n c!!!:mx21:

Aber nöööö,ich scheue die Gewalt....:mx16: :cs21:
Wat n Spaß man doch hier hat:lachen::lachen::lachen:

Ob O der nicht. Ich will auch Rum :frech4:[/QUOTE]

Braunen oder weißen? Mit oder ohne Cola??:sauf:

Hmmmm,jetzt könnt ich in das l<=(von hier) mit ner rechten Geraden reinhauen und dann wär´s wieder n c!!!:mx21:

Aber nöööö,ich scheue die Gewalt....:mx16: :cs21:
Wat n Spaß man doch hier hat:lachen::lachen::lachen:

Äh, ich nicht immer, verwende allerdings den linken Haken statt der Geraden gegen das l und schon haben wir das c. Da ich aber nun Gewissensbisse verspüre und doch keine Gewalt anwenden möchte versuche ich es wieder gerade zu biegen. Leider funktioniert dies nicht so ganz und eine kleines Bäuchlein bleibt zurück.

Dies schaut so aus:

d (der gute Wille zählt)

Dementsprechend bin ich dann doch dran:frech4::frech4::frech4:

dimaschac

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo da steht ein d

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haha ich bin dann mal so frei

die keule

Mensch, wir haben doch ZWEI Hände:
Ein linker Haken unten in das I, ein rechter Haken oben - fertig ist das S!

Ähh, Ingbert, sortieren Sie doch mal die Buchstabensuppe hier, kann man ja nich mehr durchkucken!

Sehr geehrte Damen und Herren in den Weiten des Internets, speziell in diesem Four-Rum !

Auf ausdrücklichen Wunsch meines Patienten, Herrn Spezi, soll ich Ihnen allen sein tiefstes Bedauern überbringen, dass er in dieser schweren Zeit nicht die Kontrolle über seinen heißgeliebten "Fred" hat.
Leider schlägt die Medikation nicht sonderlich an, was bedeutet, dass er auch über das kommende Wochenende nicht entlassen werden kann.
Somit soll ich in seinem Aufrag doch hier nach dem Rechten sehen.

Was ich getan habe. Und was musste ich lesen ?
Sie frönen dem Alkoholkonsum !
Hier, ganz öffentlich, veranstalten sie Trinkgelage mit hochprozentigem Jamaica-Rum (oder aus anderen Herstellergebieten) mit Zitrone !

Ist das der Dank an Herrn Spezi, der doch diesen "Fred" zu ihrer Erheiterung eröffnet hatte ?
Muss denn das sein ?

Doch nicht nur das. Sie drohen harmlosen Buchstaben Gewalt an, um sie dann zu mißbrauchen ! Und zwar aus niederen Beweggründen, nämlich um sich - angeblich höchst offiziell - an diesem Spiel hier weiter beteiligen zu wollen !
Das geht doch zu zweit...öhm...zu weit !

Diese Anwenderin "die Ulla" bietet sich darüber hinaus auch noch an, mit Herrn Spezi und mir auf meiner Couch...lassen sie es mich so direkt ausdrücken : rumzulungern !
Meine Couch ist einzig und allein dafür gedacht, um Menschen, die Hilfe nötig haben, diese zuteil werden zu lassen.
Frau "die Ulla", sind Sie denn krank ? Brauchen Sie psysochlogische Betreuung ? Wenn ja, dann möchte ich Sie bitten, sich bei meinem Sekretariat um einen Termin zu bemühen.
Aber dass Sie dann mit Herrn Spezi und mir auf die Couch gehen, schlagen Sie sich bitte mal aus dem Kopf. Daraus wird nichts !

Den Herren Gecko, stevie, chiph67, dimaschac und joecool sei gesagt, dass Gewalt an niederen Objekten nicht der Ausweg ist, den sie vielleicht suchen oder begehren.
Auch ihnen möchte ich raten, einen Termin bei mir zu vereinbaren. Wenden Sie sich dazu bitte an mein Sekretariat. Vielleicht können Sie sich mit Frau "die Ulla" zusammen zu einer Gruppenberatung entscheiden.
Dann kann ich Ihnen schon nach kurzer Eingewöhnungs- und Gesprächszeit sagen, wo ihr Problem liegt und wie sie es in den Griff bekommen können.
Es sei hier noch erwähnt, dass in den Beratungsstunden dazu kein Alkohol gereicht wird!

Bevor ich es vergesse, Herr "die Keule", wenn Sie nur die Zitrone zu sich nehmen wollen, während die Anderen sich ins Koma trinken, dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Eine Zitrone enthält die wichtigen Inhaltsstoffe :
Vitamin C, Phosphor, Pektin, Wasser, Fett, Calcium und Magnesium
und 100 gr. haben lediglich rund 50 Kalorien.
Vielleicht macht das Essen von Zitronen nicht so viel "Spaß" wie ausladender Alkoholkonsum, aber am Tag danach werden Sie sich um Längen besser fühlen wie die anderen besagten Personen.

Ob Herr "Tommes" nun wirklich sich dem Gruppenzwang hingeben will, um sich den nächsten Tag "danach" so zu verschandeln ? Denken Sie am besten nochmals darüber nach...

Zum Spiel sei gesagt, dass sich die Suche hier weiterhin auf eine Person bezieht, deren Nickname (natürlich ohne Gewaltanwendung an den Buchstaben) mit einem "O" beginnt.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. med. Psych. Ingbert Ilsenbrink

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Sehr geehrte Forum Mitglieder,
habe dem Ingbert seine Sekretariatstusse angerufen ( Tel; 0190 333 666:wirr2:) und einen Termin für das Truppengespräch bekommen :Froehlich2:

Wer Interesse hat Samstag 5.9.2009, 20 Uhr Hotel und Restaurante Sonnenblick, Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra.
Die Zimmernummer hängt im Eingangsbereich ausgeschildert!
Ich bin ja sooooooooooooo froh!!
Endlich werden Sie geholfen.:sauf:

Gruppenumarmung auf dem Sofa,geiiiiiiil:025::025::025::025:
Gab´s doch in den 70gern auch schon....:mx35::mx35::mx35:

Zurück
Oben Unten