"Forumsusernickname-Special"

So, zurück vom Arzt und sauber.... :cs21:

Also meine Tantiemen - also Zündis - habe ich einem guten Zweck gespendet, nämlich meinem Konto ! :mx11:

Und es heißt nicht "Dingelingeling" oder "Bimm! Bamm", sondern "Ding ! Dong !" und das darf nur ich ! :001:

Und das "A" ist immer noch dran !

...trag dich doch als Richtelmaier ein merkt kein Mensch....:lol27:
Na wenn du unseren Spezi nicht als Mensch :mx21: durchgehen ....aber lassen wir das.

Richtelmaier

Wobei: Dann würde es ja mit einem R weiter gehen.

Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Was für ein blöder Zufall, ich wäre damit quasi eine Endlosschleife. :narr:

Neeee, so war das aber bestimmt nicht gewollt. :Konfus2:

Na wenn du unseren Spezi nicht als Mensch :mx21: durchgehen ....aber lassen wir das.

Richtelmaier

Wobei: Dann würde es ja mit einem R weiter gehen.

Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Richtelmaier
Was für ein blöder Zufall, ich wäre damit quasi eine Endlosschleife. :narr:

Neeee, so war das aber bestimmt nicht gewollt. :Konfus2:

...aber nicht schlecht...grööl...:lol27:

Irgendwie habe ich hier vor Wochen schon den FADEN verloren. Allerdings meine ich erkannt zu haben (Welch Formulierung :025:), dass jetzt ein "R" an der Reihe ist. Nun da kann ich mich ja mal wieder einklinken.

Na, was für eine Abwechlung hier in dem Fred von Hrn. Spezi :böse14::böse14::böse14: . Endlich mal ein neuer Nickname und ein neuer Anfangsbuchstabe :wirr2:. Ich dachte schon wir sind in dem Mädchenzähl-Fred, da geht auch nix vorwärts.
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=11488 :frech4:

Ich wäre für 'ne Regeländerung: Jeder darf maximal 5 mal melden. Dann hat Jürgen wenigstens auch wieder was mit Kontrolle zu tun, denn er schafft ja nicht mal mehr ein Klingeling, geschweige denn ein Ding-Dong oder ein Bumm-Bumm.:cs21:
Wahrscheinlich überlegt er, wie er sich in Bebra verstecken kann. Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann :Konfus2:

Also warte ich weiter auf ein Wunder....
:magic: *Simsalbim* aus J wird I :magic:

... Dann meld ich mal Ioe_cool. Weiter mit L :Konfus2:

LG Ioe_Cool

Zurück
Oben Unten