"Forumsusernickname-Special"

Aaaaahhhhhhhhh,

ich werd ned mer, wie soll ich denn den Spezi beim nächsten Stammtisch anreden, "Jürgen", nein, "spezi", oh nein, "Dr. Ilsenbrink", oh mein Gott...

...wird er uns überhaupt noch wahrnehmen, kann er Mopped fahren mit DER Dosierung?

Fragen über Fragen, macht doch einfach mal, wenigstens für ein paar Tage, alles richtig, dann besteht die Chance auf Heilung, hat mein Psychater gesagt...

............................

Waaaaaaaaaasssssssssssssss............

Naja, da will ich mal beide Augen und diverse Hühneraugen zudrücken ! :Froehlich1:

8o.......8o.......das GÜLDET nu aba mal überhaupt nicht!!!:boewu6: Isch bekomme nis mal neeeeeeeee klitzekleine Chance....das N wird einfach unter dem Tisch gekehrt und nu wir aus die Ulla nur noch Ulla:boewu7:????
Lieber Herr Spezi, das werd ich Dir nie verzeihen :frown:...und Wichtelchen bestimmt auch nicht:mx21:

....doch Shadow dat gildet,immerhin is der Spezie im Ehrenrat und wat der sacht,dat gilt...weiter mit A.......:cs21:

das werd ich Dir nie verzeihen :frown:...und Wichtelchen bestimmt auch nicht:mx21:

Ach komm, der Ärmste ist doch schon ganz meschugge im Kopf :wirr2:, da wollen wir ihm noch eine Chance geben beim nächsten DingDong/Klingeling oder RingRing mal ein S oder W zu fordern. :mx35:
Ansonsten packen wir ihn in Bebra in diese Jacke wo die Ärmel am Rücken befestigt sind. :lachen:

Wer oder Was kommt den als nächstes dran?
Weiter mit einem ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Zündkerzen: 14.699 das öffentlich...wer weiß, was er noch uff dem Konto hat:lol27:

und Ulla güldet!:mx35: danke Spezi...mein Freund:mx1:

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz Sauber....Ich bleib hier,,,Ich SCHWÖR!!!

;-))

Ach komm, der Ärmste ist doch schon ganz meschugge im Kopf :wirr2:, da wollen wir ihm noch eine Chance geben beim nächsten DingDong/Klingeling oder RingRing mal ein S oder W zu fordern. :mx35:
Ansonsten packen wir ihn in Bebra in diese Jacke wo die Ärmel am Rücken befestigt sind. :lachen:

Wer oder Was kommt den als nächstes dran?
Weiter mit einem ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

:Froehlich2: OK:lol27:

War es nicht zufällig ein D??????????????:frech4: __________________

CBF1000, natürlich in Candy Xenon Blue:]

Viele Grüsse:Banner:,
Dieter

meinst du ein D wie die keule
:lol27::lol27::lol27:

Zurück
Oben Unten