"Forumsusernickname-Special"

Olla neeeeeeeeeeee klingt doooof, da stimmt ein Buchstabe nicht.:frech4:
 
Ding Dong !

Bevor es hier in spanische Lehrstunden ausartet....hier wieder ein unbenutzter Nick :

Oliver
 
Bimmelimmelimm !

Wieder ein neuer :

rid600

Also sprich "r-i-d-sechshundert"
 
:sofa:
Schreibt eigentlich jemand außer dir irgend etwas in diesem Beitrag?


Grüße
Blaster
Klar,

Hunderte begeisterte CBF'lerinnen und 'ler schauen täglich hier als erstes rein, ob sie sich hier verewigen können bzw. dürfen.

Weil diese meine Idee so super ist und ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte, welches Ausmaß das auf die Serverlast hat - solch ein wunderbarer Thread !

Und die Dankesschreiben a la "Lass dich nicht unterkriegen !" oder "Danke für alles !" sowie "Welch traumhafte Idee!" sprechen Bände...
 
Klar,

Hunderte begeisterte CBF'lerinnen und 'ler schauen täglich hier als erstes rein, ob sie sich hier verewigen können bzw. dürfen.

Weil diese meine Idee so super ist und ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte, welches Ausmaß das auf die Serverlast hat - solch ein wunderbarer Thread !

Und die Dankesschreiben a la "Lass dich nicht unterkriegen !" oder "Danke für alles !" sowie "Welch traumhafte Idee!" sprechen Bände...
Sind das schon die ersten Auswirkungen Deines Banditen?:mx31:
Sorg gefälligst mal dafür das es mit S weitergeht.:mx35:
 
Dann musst Du aber Deinen Nick ändern, damit er mit S aufhört.:lol27:
 
OK, OK, ich habe verstanden :


Zusätzliche Regel :

Ich gebe keinen Nicknamen, sondern das Alphabet vor - und dann passt es irgenwann für jede/n...denn nach ein paarTagen kommt dann der nächste aus dem Alphabet dran, wenns hakt.


Also los :

A
 
Zurück
Oben Unten