"Forumsusernickname-Special"

Ich finde, wenn sich keiner meldet,:mx11: könnten wir vielleicht nochmal legal mit H weitermachen, :frech4:

gell Spezi?:Konfus2:

iterweise und intravenös,

nur in welcher Konzentration, mehr wie 100% ist nicht möglich, oder?

Na gut, mit ein paar Schnaps bringt man es auf ca. 100,02%

Aber da merkt der guude eh nix mehr, aber laßt Ihn uns als Guide noch bis Samstag überleben, den Rest machen die "RTLler"...:lol27:

Weiter mit, Ähhhmmmmm,..........:Konfus2:

R:wech:

Ich glaube, bei Spezi war grad der Notarzt :wirr2:
Irgendwas mit Bewustseinsstörung oder Synapsenausfall. Saß in der Ecke und babbelte wirres Zeug wie:

Regeln einhalten ... nix anderes ... muss Regeln einhalten ... alle gemein ... ich Spezi, Du Forumsnickusername ... weiter mit auiecjhvbavcjcvcjk

So ungefähr, glaube ich.

Ich glaube, da gibt's bald eine 1250er Bandit zu kaufen:frech4:
Wer will weitermachen?

Mein Gott seid ihr gemein,ihr seid ja sowas von gemein,
tolles Forum hier bleib ich!:lol27::025::lol27::025::lol27:

I ist dran. So´n Mist .....grübel, grübel
Na klar.......

IG Spamgang. Jepp, das passt ja :001: :001: :001:

Hab isch nu gewonnen :frech4:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sitze hier am noch eingeschalteten PC des Herrn Spezi.
Wir vom Spezial-Einsatzkommando "Holt ihn hier raus !" hatten Hilferufe der Nachbarschaft in Wiesbaden erhalten, die es dringend erforderlich machten, dort nach dem Rechten zu sehen.

Welche ein trauriger Anblick bot sich uns, als wir mit einer Eisenramme die Eingangstür des Herrn Spezi aufbrachen !
In seinem PC-Zimmer hatte er Unmengen von Regelbüchern (Skat, Schach, etc.), Gesetzestexten, Ausdrucke lediglich eines einzigen Beitrags aus einem Motorradforum sowie diverse leere Tablettenpackungen von Beruhigungsmitteln gestapelt.

Mitten in diesem Tohuwabohu saß ein merkwürdig zuckender Mann mitteleren Alters, der sich auf Befragen als "El Numerator" uns gegenüber auszuweisen versuchte.
Als wir ihn befragten, wie er sich fühle, stammelte er nur merkwürdige und zusammenhanglose Worte, wie "es ist doch so einfach", "warum hält sich keiner an meine Regeln" und "weiter geht es mit nem I".
Er konnte auf keine unserer Fragen gescheite Antworten geben.

Als unser Kommandoarzt, Dr. Washammerdenn, versuchte seine Reflexe zu untersuchen, wurde er von Herrn Spezi beleidigend tituliert, weil - so wörtlich "dein Name nicht mit einem I anfängt, haste gar nix hier zu suchen !"

So nahmen wir ihn gegen seinen Willen mit zu uns in unser Erholungsheim nahe Braunfels.
Er wehrte sich vehement und wollte seinen PC mitnehmen, bei dem er sehnsüchtig auf ein "I" warte. Sehr suspekte Reaktion...

Da sein Erscheinungsbild und wohl auch sein Gesundheitszustand nicht den Regeln entsprach, möchte ich, Hilfskommandosanitäter Ingbert Ilsenbrink, Sie hier fragen, ob Sie mir weitere Auskünfte über diesen Herrn Spezi geben könnten.

Wir bräuchten diese Informationen für unsere Akte und werden nach Sammlung weiterer Krankendaten entscheiden, wie lange Herr Spezi bei uns verweilen muss.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Ingbert Ilsenbrink
Hilfskommandosanitäter
Kommando "Holt ihn hier raus!"
Erholungsheim für Verwirrte
nahe Braunfels

P.S.: Mich mag er anscheinend. Warum? Keine Ahnung...

Sehr geehrter Hr. Ingbert Ilsenbrink,
erst einmal vielen Dank für die fürsorgliche Aufnahme des Hr. Spezi:blumen:.
Nach meiner ersten Ferndiagnose handelt es sich bei dem Patienten um eine akute Regelitis Nicknamus auch besser bekannt unter dem Namen Forumsusernickname-Moderator. Dies wird meist hervorgerufen durch beharrliches Bestehen engstirniger, komplizierter Regeln, die bei einem genialen Gehirn als "einfach" bezeichnet werden.

Der Zustand verschlimmert sich immens, wenn durch ständiges Berichtigen eingehender Vorschläge der Patient selbst die Regeln mißachtet. Häufig passier dies nach Einnahme von Alkohol und Tabletten, gepaart mit Zeitverlust (Ding-Dong Zeit ist abgelaufen: neuer Buchstabe) und Analphabtismus (nach dem F kommt normalerweise G und nicht K). Der Patient stellt dann normalerweise auch neue Regeln auf (neuer Nickname hau-weg, weiter mit G).

Da er seinen PC mitgenommen hat, denke ich, dass die beste Heilungsmethode eine Aufgabe sein sollte, die ihn nicht überfordert. z.B. das Geradeziehen von Datenbanken. Der Genesungsprozess wird beschleunigt, wenn Sie im vorgeben, dass Sie sich soeben als Forumsmitglied bei www.cbf-1000.de angemeldet haben und Ihr Nickname
Ingbert_IlsenbrinK ist.
Ich wünsche Spezi baldige Genesung :blumen::blumen::blumen:und ....

... weiter geht es dann wohl mit einem K:cs21:
Prof. Dr. Machma Weida

Wir lieben ihn alle :blumen::blumen::blumen:

Wünschen ihm gute Besserung, und wir wünschen uns auch gute Besserung

Welcher Buchstabe war dran???

Aber reich iss er geworden, der Spezi, gaaaaanz reich, an Zündis, Erfahrung, Nervenstränge, Durchsetzungsvermögen, Durchhaltevermögen und und und:lol27:

Sehr geehrte Damen und Herren hier im Forum.
Ich habe mich auch mal hier angemeldet,
da ich den begründeten Verdacht habe,
das es noch mehr Fälle dieser heimtückischen Krankheit gibt.

Nehmen wir z.B. den Fall des Hr. Blaster.
Diese Gehirnflatulenzen zeigen an einigen Stellen schon verdächtige
Farbmuster auf.
iPod, iMac, iSpezi
Ich glaub der iSpezi braucht jetzt dringend Infusionen.

Oder den Fall des Hr. Fock.
Er leidet offenbar an einer gespaltenen Persönlichkeit.
Dieses mittelschwere Leiden sollte umgehend behandelt werden.
IG Spamgang. Jepp, das passt ja

Am schlimmsten hat es wohl den Hr. Cool erwischt.
Obwohl er Eindeutig den schwer angeschlagenen Geisteszustand von Hr. Spezi festgestellt hat
Regeln einhalten ... nix anderes ... muss Regeln einhalten ... alle gemein ... ich Spezi, Du Forumsnickusername ... weiter mit auiecjhvbavcjcvcjk
So ungefähr, glaube ich.
geht er ohne mit der zwimper zu wucken zur Tagesordnung über.
Wer will weitermachen?
Hilfeleistung? Fehlanzeige!
Im Gegenteil, er versucht auch noch unlauter an fremdes Eigentum zu gelangen.
Ich glaube, da gibt's bald eine 1250er Bandit zu kaufen
Ich habe unverzüglich Hr. iRobert, Facharzt für kognitiven Behinderung, kontaktiert. Wenn sich herausstellen sollte,
das diese Geisteszustände durch berauschende Pilze hervorgerufen wurden,
dann müssen wir unverzüglich handeln.

Mit freundlichen Grüßen
I. Ilsenbrink
Facharzt für homöopathische Gedächtnisleistungen

ÄÄÄÄÄÄÄh?
Habe Ich das jetzt rIchtIg gelesen?:mx11:
Ingbert_IlsenbrInk?

Dann, dann Ist ja jetzt eIn K dran!!!

HIhIhI

ein K, ein K, ein K,

juhuuuuuu, Ich glaube Ich hab's verstanden :025::025::025:

HoHoHo :wirr2:

lalalalalalalala bl bl bl bl bl

Kann Ich noch so ein PIls haben? :sauf::sauf:
Oder war das PIlz?:mx11::wirr2:

Geht weg, Ihr kleInen grünen Männchen ....

Hallll...........ffolknfvfd.
Aber Herr Spezi !
Lassen Sie mich doch looooos!
Gfjnmmslsouu. .ß0je3fref4
Wie soll denn da jemand einen felerbfreien Saz...HERR SPEZI !
Nein, es kommt hier kein "I" !
Edvbhgtz mjsfu
JHdfterrr MANN !hgfkmmggiiuur
Ja ja, mit "E" gehts weiter....hhggklleeeee
e
e
eeeeee
SCHLUSS JETZT !

"Jungs, kettet ihn wieder an ! Der ist ja gemeingefährlich !!!"

Ach so, ja....
Herzlichst,
Ihr Ingbert

hannibal das hat meine schwesterlein (lesterschw....) immer zu mir gesagt (sagt sie heute noch) der immer das macht was er will auch wenn der weg noch soweit ist :025:(naja wenn sie meint)

gruß hanno

Zurück
Oben Unten