Forum aufm Smartphone -> "gelesen"

Monty Burns

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin.

So sehr ich die Möglichkeit schätze, das Forum auch angepasst ans Smartphone lesen zu können, so fehlt mir doch die Möglichkeit, auch von unterwegs alle Foren als "gelesen" markieren zu können. Übersehe ich da was, oder gibts das nicht? :ausschau:
 
per Tapatalk geht das, ich weiß da leider nicht wie Du das Forum per Smartphone nutzt...... Hab ja keine Glaskugel:02 - zwinkern:
 
Auf der Grundseite,wo die Reiter ungelesen,abboniert,etc sind,findest du oben rechts drei Striche untereinander.Da wird dir geholfen[emoji41]
 
Hi.

dachi, ich habe die Seite ganz normal mit dem Smartphone angebraust und wurde gefragt, ob ich die Mobilversion möchte. Kein Tapatalk oder sowas. Alles ganz ohne Zauberei. :01 - grinsen:

jim knopf, nein, leider nicht. Ich hänge mal "Screenshots" vom Smartphone dran.

So sieht das Forum auf meinem Fon aus:

DSCF4005.jpg

Und das erscheint nach dem Druck in der obigen Ansicht auf die drei Punkte:

DSCF4006.jpg

Ich kann nirgendwo eine Option entdecken, die alles als gelesen markiert. :03 - bloed:
 
Hallo Monty,

kannst Du ganz unten in der Mitte auf Desktop-Ansicht klicken?

Dann sollte das Forum eigentlich im Standartstyle (orange) neu geladen werden.

Dieser weisse Mobile-Style den Du da gerade nutzt ist wohl vollkommen durcheinander und veraltet...... da muss ich wohl dringend dran und so einiges überarbeiten.

Sage mal bitte bescheid ob das mit der Desktop-Ansicht klappt.
 
Hi dachi.

Klar klappt das mit der Desktopansicht. Aber es kann ja nicht der Sinn sein, bei einer vorhandenen Mobilversion die sperrige Desktopansicht auf dem Phone zu nutzen.

Natürlich kann ich mit dem Nichtvorhandensein der Funktion in der Mobilansicht leben. Ich dachte nur, ich hätte was übersehen oder nicht gerafft.
 
Das soll ja auch nicht der Sinn sein das Du die "normale" Ansicht nutzt. So hast Du aber die Funktion die Foren als gelesen zu markieren ;)
 
Zurück
Oben Unten