Feldberg gesperrt

• Ersteller Ersteller StefanDA
  • Erstellt am Erstellt am
S

StefanDA

Gast
Hallo,

gerade im Radio gehört, dass die Straße zum Feldberg ab sofort für Zweiräder aller Art gesperrt wurde. Begründung: Straßenschäden.

Gruß
Stefan

dann einfach ein 3. Rad anbauen...

Hallo,

gerade im Radio gehört, dass die Straße zum Feldberg ab sofort für Zweiräder aller Art gesperrt wurde. Begründung: Straßenschäden.

Gruß
Stefan

:11 - lol::11 - lol::11 - lol: würde einfach ein 3. Rad dran bauen, dann kommst gut über die Löcher...:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Hallo,

Gruß
Stefan

Da müssen sie im Schwarzwald aber viele Straßen sperren.
Auf den Feldberg kann man doch momentan eh nur mit dem Schlitten fahren.:01 - grinsen:

:germany:Wie ist das alte Motto bei den Rauchern.;)
:42 - Popo: Loch in der Straße ich huste drauf.
Hoffentlich bringt das Straßenbauamt ,das mit der Schlaglochbeseitigung bis zum Saisonstart noch hin.:böse14:

Er meint den Feldberg im Taunus...

Im Schwarzwald doch lieber Schlitten fahren..

Rolf

im Radio Gaga gehört...

Da müssen sie im Schwarzwald aber viele Straßen sperren.
Auf den Feldberg kann man doch momentan eh nur mit dem Schlitten fahren.:01 - grinsen:

das sind doch Bohrlöcher...:11 - lol::11 - lol: die suchen da nach Gold ??
da ja auch dort die Kassen leer sind :07 - schaem::07 - schaem: muß nach Gold gebohrt werden um dann Geld zu haben die Löcher wieder zu füllen:11 - lol: hoffentlich schaffen die das, bevor ich da hin komme...:wirr2: ein, bis zwei Jahre..:sauf:

das sind doch Bohrlöcher...:11 - lol::11 - lol: die suchen da nach Gold ??
da ja auch dort die Kassen leer sind :07 - schaem::07 - schaem: muß nach Gold gebohrt werden um dann Geld zu haben die Löcher wieder zu füllen:11 - lol: hoffentlich schaffen die das, bevor ich da hin komme...:wirr2: ein, bis zwei Jahre..:sauf:
Es gibt sehr wohl einige Quellen im Schwarzwald die Gold führen,2 davon kenn ich sogar.Aber um damit die Kosten zum Schlaglochsanieren zu decken muss man lang schürfen,bis dahin ist der Schwarzwald nur noch erodiertes Flachland.:mx11:

Zurück
Oben Unten