Feiertagsausflug am 4.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Wetter hält, was die Meteorologen vorhersagen und auch sonst nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich am Donnerstag einen Ausflug nach Tschechien unternehmen. Ziel und Route muß ich noch ausarbeiten. Evtl. begleiten mich ein oder zwei meiner Kollegen unserer Altersklasse (Z1000- und Yamaha-Fahrer). Abfahrt ist um 9.00 Uhr, spät. 9.30 Uhr geplant. Rückkehr spätestens gegen 18.00 Uhr incl. Mittags- und Kaffeepause. Gesamtstrecke ca. 400 km. Autobahnfahrten sind nicht vorgesehen.Treffpunkt: OBI Lauf. Falls jemand vom Stammtisch Interesse hat, mitzufahren, bitte melden.

Gruß

Harald

FtekzgXXrY1FtC16a39j0Z7 wFsBn7eQpQYCm5FkCgEAQWcLqr0xFUCvx9rSckwQMPSKDrtQNpCXVBAQEAOw==
FtekzgXXrY1FtC16a39j0Z7 wFsBn7eQpQYCm5FkCgEAQWcLqr0xFUCvx9rSckwQMPSKDrtQNpCXVBAQEAOw==

Treffpunkt und Abfahrtszeit für morgen: Großgeschaidt an der Kreuzung B2/ERH10 Uhrzeit: 9:30 h Geplante Route: Neustadt/Waldnaab - Mähring - Marienbad (Mittagspause und Heilwasser nachfüllen) - Stankov - Klatovy oder alternativ -weil kürzer- Domazlice (Kaffeepause)- Waldmünchen - zurück in die Heimat. Ca. 400 - 450 km Gesamtstrecke. Bisher sind wir zu Zweit. Gruss Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten