Feiertagsausflug 4.6.2015 die zweite !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich ebenfalls ab. Seit drei Tagen plagt mich die Rotznase und fühle mich schlapp. Eventuell werde ich gegen Abend ins Fuchsloch radeln und kontrollieren ob der Wirt das Bier richtig gekühlt hat.

Allen keinen Stress, bzw. gute Besserung.
@Alfred
Gut das Du Dich meldest, wäre fast nach Kallmünz gefahren
Grüße Reiner

Tour war vom Feinsten....

Hallo Stammtischler,

möchte euch nur kurz bekannt geben was ihr Verpasst habt. Nach der abfahrt zu dritt über den Bayrischen Wald mit Mittagseinkehr vom Alfred empfohlen und getestet (weil da immer seine Lieblingsmusik gespielt wird). Sind wir zusammen nach Bayrisch Eisenstein zum Kaffee. Alfred hatte da die Schnauze voll und ist in den endlosen Wälder der Oberpfalz verschwunden (Alfred bitte melde dich). Der General und sein Hauptgefreiter sind über den Böhmerwald zum Lipno Stausee wo wir abgelegen in einem 1000 Sterne Hotel übernächtigt haben (vielleicht waren es auch mehr war schwer zu zählen bei leichter Bewölkung). Haben da im Land des Biererfinders intensiv rein Forschungsmäßig unseren Doktortitel gemacht. Nächsten Tag ging es schwungvoll über Menschenleere Straßen ins Mühlviertel wo wir das absolute Motorradparadies vorgefunden haben. Güterwege waren auch dabei. Note 12 von 10. Zurück Richtung Deutschland über Hammermäßigen Landstraßen. Kurz die Autobahn benützt und bei Regensburg auf die B8 mit einen top Abschluss nachhause. Waren so gegen 19 Uhr überglücklich da. Es war eine der besten Touren die ich gefahren bin, wo ich selbst nach einem Mittagsessen von dem Verlauf der Straße 100% gegeben habe und vor Freude in den Helm brüllen musste.
Die Welt ist schön und Blinzi macht jeden Scheiß mit.
Grüße euer äußerst zufriedener General Walze.:Froehlich2:

PS: Blinzi schnarcht !!!:boewu7:

Das kann ich bestätigen

aber das mit dem Schnarchen stimmt nicht!! Wäre auch nicht möglich gewesen mich zu hören, bei den Umgebungsgeräuschen die Donald von sich gibt. Diese Tour soll in die Geschichtsbücher eingehen, schade das ihr nicht dabei wart.
@Donald, poste doch noch das Bild von Deinem Astralkörper, nachdem du den 450 qkm großen See zum Überlaufen gebracht hast.

Reinhard, der noch müde.

Mach ich mein Hauptgefreiter

Aus Gründen weil ich schon glücklich Verheiratet bin gibt es nur diesen Leckerbissen.
Grüße General Walze.

PS: Blinzi schnarcht!!!
PS,PS: Alfred wo bist du???

Anhänge

• DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 26
Her General, melde mich wie befohlen

Nachdem sich die Truppe aufgeteilt hat kämpfte ich mich durch die unbezwingbare Wildnis Richtung Arbersee durch. Von da ab ging es auf kleinsten Straßen durch die Dörfer der Eingeborenen, von denen ich nur kaum einer zu sehen war. Wahrscheinlich war irgendwo ein Bierzelt. Kurz vor Falkenstein wurde der Himmel bedrohlich schwarz, so entfloh ich dem Bayerischen Kongo. Heimwärts ging es wieder über Schmidtmühlen. Fast trocken bin ich gegen Abend wieder daheim eingelaufen. Der Typ im Biergarten hat wirklich alles aus seinem Heimatkompressor rausgeholt. Eine lange Pause hätte ich ihm wirklich gegönnt. Jedenfalls war es wieder sehr schön in Ostbayern und Donald hat wieder die besten Strecken ausgesucht (Lob/Schulterklopfen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten