Fehlender Zeilenumbruch

cyrus

Member
Hi, seit geraumer Zeit kann ich von meinem betrieblichen PC nur noch einzeilig schreiben (Return und Entertaste zeigen keine Wirkung). Keine Ahnung ob das am IE10 liegt oder an meinen Einstellungen. Vor geraumer zeit war noch alles i.O. oder habt ihr an den Forumseinstellungen was geändert. :ausschau::mx1::03 - bloed: Kann natürlich auch sein, das bei unserem betrieblichen Sparzwang etwas übertrieben wurde.:frech4:
 
Probiere nun nochmals, ich habe Dir den Editor in den Profileinstellungen auf "Standart" gesetzt.
 
Ne,ne Ralf.

Hier vom PC zuhause hat es schon immer funktioniert. Hab das Problem nur mit meinem dienstlichen PC. :04 - Zunge::frech4:
 
Von Ralf zu Ralf über Ralf

Hi Ralfi,
mal so von Ralf zu Ralf: Der Ralf hat bestimmt einfach schon Feierabend gemacht und vom heimischen PC geschrieben - so ein Lümmel. :30 - garnicht:

Und morgen früh schreibt der Ralf dem Ralfi vielleicht vom betrieblichen PC ein schönen Morgengruß mit (oder ohne) Zeilenumbruch. :17 - Zugabe:

SG
Ralf

:wech:

Edit: Da war der erste Ralf schneller als der dritte Ralf in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Ralf,

die Vorlage war einfach zu gut, is natürlich nicht bös gemeint, weißt schon, ne :mx1:.

Freut mich, daß es wieder funzt und ich der schnellste Ralf bin (was aber nicht immer von Vorteil ist...... :frech4:)

Ich grüße alle Ralf´s :Froehlich3:

de Ralfi
 
AnzeigeCBF-Forum.jpg

Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme mit dem Forum hat. (obwohl - Probleme sind eigentlich was ganz anderes. :zwinkern: )
Die o.g. Anzeige macht für mich keinen Sinn, zumal für das Feld für die kürzeren Posts immer noch ne bestimmte Länge haben.

Habt ihr auch diese Anzeige?
Kann man die Anzeige durch irgendwelche Einstellungen ändern?

Hab mal auf Ansicht BLUE gestellt. dann ist der Effekt weg. Aber so ein dunkler Bildschirm macht mich Depri. :24 - schlafen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

ist ja nicht kriegsentscheidend.

Der Effekt tritt ja nur bei einzeiligen Posts auf.
Mit dem Mouse-Zeiger kann man die winzigen Pfeiltasten ja noch gut bedienen, wenn man mit dem Mousepad (oder wie das ding auch immer heißt) arbeitet, ist das ziemlich fummelig.
 
Hallo Thomas,

ist ja nicht kriegsentscheidend.

Doch denn diese Scrollbalken dürfen dort nicht sein :03 - bloed:

Hast Du Zugriff auf unterschiedliche Rechner, zb. zu Hause, auf der Arbeit, von den Kindern oder von der Frau?

Wenn Ja, ist das bei jedem Rechner so und auch wenn Du als Gast das Forum betrittst?

Mit welchem Browser gehst Du ins Netz, Firefox, Internertexplorer, Chrome.....?
 
Mit meinen Fire HD mit fire OS 4.5.5 ist alles okay. Gehe jetzt mal mit meinem Laptop ins Forum
 
An meinem Laptop mit Internet Explorer 9 wird alles genau so angezeigt, wie heute Morgen gepostet, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
 
Hab mich mal abgemeldet an meinem Fire HD und am Laptop zuhause abgemeldet und Laptop heruntergefahren. nach erneutem Einloggen übers Laptop immer noch keine Änderung.
 
Ich glauge ich hab's. Wenn ich die Kompatibilitätsansicht aktiviere/deaktiviere ist alles okay.
 
An meinem Laptop mit Internet Explorer 9 wird alles genau so angezeigt, wie heute Morgen gepostet, auch wenn ich nicht eingeloggt bin.

Dann brauchen wir nun nicht mehr suchen beim Internet Explorer 9 :11 - lol:

Internet Explorer 10 gibt es seit dem Jahre 2011 und ab da wird auch HTML 5 besser unterstützt...... dein IE NR.9 ist schuld :04 - Zunge:

Internet Explorer 11 ist zur Zeit die aktuelle Version, du solltest da langsam über ein Update nachdenken :29 - Prost:
 
Probiere das morgen an meinem Betriebs-PC aus - obwohl, dort kann ich keinen neuen Browser installieren. Zuhause schon. :02 - zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten