Februar Stammtisch 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Haaalo, ist noch Leben da draußen?

falls am 22ten der Stammtisch stattfindet, kann ich nicht, da Skifahren in Dolomiti.

Versuche die Ideallinie mal mit ohne Mator.

Reinhard

Hallo,
1 März wäre schon in Ordnung und für den darauffolgenden müssen wir mal sehen,
denn da ist schon Ostern.
Grüße Reiner,
der wieder mal viel Arbeit hat und jetzt zusätzlich noch die Büroarbeit macht weil sein Geschäftspartner 3,5 Wochen Urlaub hat.

Hallo,
1.3. ist reserviert.
Grüße
Stefan, der sehnsüchtig auf trockenes Wetter wartet.

Hallo Jungs,

finde ich ganz toll, dass ihr extra Rücksicht auf mein Kennzeichen nehmt mit dem nächsten Stammtisch... :kuss:

...doch ich geh nochmal ein Wochenende zum Skifahren.

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken über die erste Stammtischtour dieses Jahr machen. :Mopedfahrer2:

Viel Spaß und schöne Grüße!
Tournanti

Hallo,
1 März wäre schon in Ordnung und für den darauffolgenden müssen wir mal sehen,
denn da ist schon Ostern.
Grüße Reiner,
der wieder mal viel Arbeit hat und jetzt zusätzlich noch die Büroarbeit macht weil sein Geschäftspartner 3,5 Wochen Urlaub hat.

Hallo ,

ich hab gestern auf dem weg zur Tante Louise Reiner besucht
und Ihn auf den nächsten Stammtisch persönlich eingeladen .

Haaalo, ist noch Leben da draußen?

falls am 22ten der Stammtisch stattfindet, kann ich nicht, da Skifahren in Dolomiti.

Versuche die Ideallinie mal mit ohne Motor.

Reinhard

So Leute ,

wir machen also unseren Februar 2013 am 01.03.2013 was ja auch Sinn macht.
Den Tisch hab ich bereits am Sonntag schon reserviert und wartet nur noch auf uns.

Da der letzte Stammtisch der Hammer war werde ich auch diesmal mit den Öffentlichen
kommen . Das heist für die Bedienung nichts gutes und Sie muss öfters "in den Keller" .

Gestern war ich dieses Jahr das erste mal mit dem Roller unterwegs und nun könnte
endlich mal das Frühjahr kommen . Ich hab die Schnauze von von dem Dreckswetter
voll. :boewu7:

Stammtisch Februar?

Hallo Jungs da Ihr ja nun alle so schön zum Stammtisch kommt gebe ich eben auch noch meinem Senf dazu. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Blümchen pflücken auf Honolulu, aber da ich mir das nicht leisten kann komme ich Freitagabend zum Stammtisch und lass meinem Frust bei euch ab.:prost:
Grüße Walze.

Hallo Jungs da Ihr ja nun alle so schön zum Stammtisch kommt gebe ich eben auch noch meinem Senf dazu. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Blümchen pflücken auf Honolulu, aber da ich mir das nicht leisten kann komme ich Freitagabend zum Stammtisch und lass meinem Frust bei euch ab.:prost:
Grüße Walze.

oh oh ,

aber wir werden Dir schon wieder in den Sattel helfen.

Muss Absagen

Hänge hier mit tropfender Nase und Fieber rum. Das will ich Euch nicht zumuten, deshalb bleibe ich im Bett.

P.S: nächstes WE ist die Bike&Fun. Machen wir was aus?

Sorry

Reinhard

War ja gestern wieder mahl ein Nettes zusammensein mit räger beteiligung. Reinhard hoffentlich bist du bald wieder Fitt. Zur Messe komme ich auf jeden Fall. Hatte heute die erste Ausfahrt bei der ich so einiges erleben durfte.
Grüße Walze.

schee wars

Meine erste Fahrt 2013 geht bekanntlich Richtung Brückenstein-Stützpunkt in der Peter-Henlein-Strasse.

Banner-Batterie zeigt nach 4 Monaten Standzeit 12,83 V:025: Also nix mit Ausbauen:Froehlich2:

Was ist morgen mit kleiner Ausfahrt?

Gruß

Andreas

ich auch

Hallo ,

ich hab meine dicke aufgeweckt , musste aber Zwangs Angelassen werden.
Bin dann kurz in die Siegmund Str. und zurück gefahren .

wollen wir morgen , wenn das Wetter ok ist , vielleicht zur KATHI fahren ?

Ausfahrt Morgen

Bin morgen an der Metrotour dabei. Also wer bringt Kathi mit? Treffen um 12 Uhr.
Ist sie hübsch?:wirr2:
Grüße Walze

Hallo Jungs,
habe mir eine dicke Rotznase eingefangen, die ich bis morgen hoffentlich wieder halbwegs los habe. Werde also heute den Schongang einlegen.

Wünsche Euch eine gute Fahrt

Gruß Alfred!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten