Februar + März - Stammtisch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Februar + M?rz - Stammtisch

Hallo Leut.

Der n?chste Stammtisch ist erst am 1.M?rz. Den genauen Zeitpunkt mach wir dann noch aus.
Da werden wir dann auf m?gliche Ausfahrten in 09 eingehen.

Vorab schon mal geplant. Auf Anregung anderer Stammtischmods, m?chte icheine Ausfahrt auch f?r Ausw?rtige anbieten. Also ein Mini Treffen, mit Übernachtung der weiter herkommenden Biker. Dachte an ne Elsa?-Tour. Termin muss ich noch schauen. Bitte um Vorschl?ge

Sch?ne Weihnachten und einen guten Anfang in 2009 w?nscht, Rolf :Froehlich3:
 
:Banner::Banner::Banner: Elsass-Tour finde ich immer geil :Froehlich2: Vorschlag f?r Tourrichtung und Übernachtung, h?tte ich da schon mal. :wech: K?nnen wir ja am 1. M?rz besprechen.
Achso an all die anderen, ich w?re mit dem Termin am 1. M?rz einverstanden. Aber im Falle Ihr wollt im Jan. oder Feb. einen Satmmtisch machen dann Vorschl?ge zu welchen Datum. Wir werden dann was organisieren.
Ansonsten w?rde ich sagen 1.M?rz ist ok.
Rolfinger ich hoffe nicht das wir die zwei einzigen sind die hier im Winter reinschauen! :lachen:
 
:ausschau: Frank, glaub wie f?hren hier Selbstgespr?che.. na an Weihnachten haben die meisten andere Gedanken als Motorrad.. wird sich geben zum M?rz.
Denke da wird noch kein Moppedwetter sein..mache dann halt nochmal ein Autotreffen in der Ortenau.

Guten Rutsch, Rolf
 
:ausschau: Frank, glaub wie f?hren hier Selbstgespr?che..

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo Rolf, dass glaube ich auch:lachen:

Nichts desto trotz, ich w?nsche Dir und alle den anderen und deren Angeh?rigen

Frohe.gif

 
Also ich denke auch, dass der 1. M?rz o.k. ist.

Ich w?nsche allen ein sch?nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Bis bald
Thomas
 
Nachfrage!!!!!

Hall?le leibe CBF`ler, was gibt es denn "Neues" in Sachen Stammtisch 1.M?rz 2009....oder, gibt es ?berhaupt was, au?er den Termin?

W?rde gerne, nat?rlich wenn es passt, mal vorbeischauen!

LG aus der Pfalz

CBF Michel
 
Hallo Michel

Sch?n das mal vorbei schauen willst. Jemand der sich im Pf?lzerwald bestimmt blind auskennt :mx31:

Mal kurz durchfragen wegen dem Termin. Wer w?rde denn kommen?

Ich pers?nlich kann nicht, meine Frau hat was eingeplant, das ich seit Monaten versprochen hab..
:Konfus2:.. gemeinsamer Brunch mit Freunden.

Generell ist der Treffpunkt die F?hre in Neuburgweier. Andere Treffpunkte nach absprche. Ebenso der Zeitpunkt.
Da das wetter derzeit eh mau ist, w?rde ich eher ein, zwei Wochen sp?ter vorschlagen, das die meisten auch mit dem Bike anfahren k?nnen. Über ne kleine Runde reden wir dann vor ort.

Was meint ihr dazu?

Gr??e, Rolf
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Hallo, ja die Zeit kommt n?her, ist ja schon n?chste Woche Sonntag. :Froehlich1:
Aber ich bin auch f?r 2-3 Wochen sp?ter. Mir w?rde es n?chste Woche auch nicht unbedingt passen. :cs21:
 
Bei der aktuellen Wettersituation ist sich glaub ich mal nicht mal das Wetter selbst sicher, wie es am 1.M?rz aussehen m?chte.

Der Treffpunkt an der F?hre ist generell der Treffpunkt? Weil gleichzeitig der Ausgangspunkt f?r Fahrten?
 
Der Treffpunkt an der F?hre ist generell der Treffpunkt? Weil gleichzeitig der Ausgangspunkt f?r Fahrten?

Ja Heinrich, so ist es, wenn nicht anders Angesagt.

Wenn wir Richtung S?den fahren, treffen wir uns auch woanders.

Gru?, Rolf :wech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alla, mache mer nen Termin.

22. M?rz- 11 Uhr an der F?hre.

Gru?, Rolf
 
ohgott welch gutes wetter war

Hallo Leute...


ache auf mein Haupt, war so geschäftlich eingespannt das ich erst heute morgen merkte das erster März ist,....

Das mit dem Fahrtraining pusche ich jetzt auch, obwohl ichwieder 6 Tage beim unden bin und hoffe das ich mal die gelegenheut habe euch endlich kennen zu lernen....

war he:Froehlich3:ute bei dem sagenhaften Wetter auch mal kurz aufmTrifels

Grüße an Alle o
 
22. März.

Hallöle CBF´ler,

der Termin ist absolut o.k. für mich...nur an welcher Fähre!?

Übrigens, hab ich den 1.03. auch total verschwitzt...und das obwohl ich
ja noch gefragt hatte:frech4:!!!! Na ja, man wird halt doch älter:wirr2:!!

Liebe Grüße
 
Hallo an alle,

der Termin 22. März 11 °° Uhr ist o.k. wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

Also bis dann an der Fähre.

Gruß Thomas
 
Hallo

Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mal mitfahren,
hab den Termin im Kalender notiert.

Also bis dann und hoffentlich mal wieder schönes Wetter!
 
Zurück
Oben Unten