Fahrbericht Wellbrock CBF1000

Moin alle zusammen


Habe mich da noch mal schlau gemacht, so ?ber die Leistung der KCBF-Wellbrock.
7PS sind zu mau f?r den Preis von knapp 6000€,
dann lieber doch so knappe 30PS mehr :D f?r unsere Dicke und noch paar andere Spielereien.
Kosten liegen dann aber bei rund 7200€ ;( ;( ;(

Aber da stimme ich allen Vorrednern bei, dass die Kosten die dieser Umbau mit sich tr?gt doch ein wenig happig sind.

PS.: wehr noch mehr Infos m?chte sollte mal unter www.wellbrock.com schauen und da unter Tuning. Da sind beide Umbauten von der KCBF zu bewundern.

PPS.: mach aber h?llen spa?die gro?e zu fahren :tongue: :tongue:
 
Da lege ich doch die 6000 Ocken lieber gut an und kann mir in 3 Jahren schon fast die neue KCBF davon holen =)
 
Hallo :)
einmal ganz davon abgesehen, dass das angesprochene Preis-/leistungsverh?ltnis nicht passt ...... ich pers?nlich h?tte auch bei einem erheblich besseren Verh?ltnis ?berhaupt keinen Bedarf, meinem Mopped mehr Leistung einzuhauchen.
F?r mich sind die 98 PS v?llig ausreichend, sowohl von der Beschleunigung (den Hahn reisse ich sowieso nie voll auf) als auch von der Endgeschwindigkeit her (ich werde vermutlich nie die angegebene H?chstgeschwindigkeit austesten).
Bin halt ein gem?tlicher .... 8)
Viel interessanter finde ich M?glichkeiten, die sich mit der Optik befassen. Wenn es passt, w?rde ich daf?r gerne ein paar Taler ausgeben.
Aber ich glaube, dass noch so einiges auf den Markt kommen wird ..... bei den Verkaufszahlen der CBF 1000 kann sich diesen Markt kein Hersteller von Zubeh?r und Optik-Parts entgehen lassen.
Gru?
Harry
 
Zurück
Oben Unten