Fährt morgen einer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin noch in der Arbeit, aber Zeit hätten wir, will aber Chefin fragen und melde mich später nochmal.
Grüße Reiner

Hallo zusammen ,

hab gerade die Bremsbeläge von der Scheibenbremse , von meinem E-Bike getauscht.
Danach war ich reif für die Dusche , wusste gar nicht das man so schwitzen kann . Zu
meiner Vereidigung , es ist fürchterlich Schwul äh ich meine natürlich schwül :frech4:

Jetzt aber zu Euerer Frage ?

Ich komme morgen früh erst vom Nachtdienst heim und wollte eigentlich MOTOGP schauen .
Entscheide das mal kurzfristig morgen früh und wundert Euch wenn ich einfach auftauche.
Also wenn Ihr fahrt , schreibt es hier rein und wartet nicht auf mich . (oder nur 10 Minuten )

Vorsicht mit dem Wetter!!!

Bin heute hinter Neuhof in einen 15 Sekunden dauernden Minischauer geraten!!! Furchtbar!Keule:wirr2:

Wäre morgen dabei!

LIGULIZUG

Andreas

Laut Wetterdingens sollten wir nicht allzu sehr südlich fahren!

wie 12:00 Uhr ?? sind wir aus Zucker ?? wie wäre es in Richtung Baden - Württemberg
Vielleicht die Tour die wir damals mit Reinhard gefahren sind und dann abgebrochen haben . (Fränkische Toskana)

Wenn wir bis Mittag warten lege ich mich nochmal hin .

sry, es bleibt dabei

ich danke sehr! Sitze aber gerade ungeduscht vorm PC und habe angesichts meiner gestrigen perfekten Tour entschieden, dass ich daheim bleibe!:Konfus2::Konfus2:

Von Eggolsheim hoch zum Segelflugplatz und weiter bis EBS ist die Straße jetzt optimal neu geteert. War gestern seit langer Zeit mal wieder da.

Günther in Steinfeld hat im Übrigen bis zum 15.7. geschlossen! Deswegen hatte ich Zeit für eine schöne Schleife nach Hause:025:

LIGULIZUG

Andreas

Ok,
dann sagen wir für heute ab.
Sorry Ralf, einmal wenn du Zeit hast,
aber aufgeschoben ist nicht......
Grüße Reiner

Das Wetter

war natürlich auch Teil meiner Entscheidungsfindung .....
würde es aber nie zugeben, um einem gewissen vollverschalten Seebären keine Vorlage für Lästerlichkeiten zu gewähren!:narr:

AO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten