(Ex-)Harley-Fahrer: wer?

K

Kriton

Gast
Hej Leute,

irgendwie werde ich das Gef?hl nicht los, da?sich hier (au?er mir) noch ein paar Ex-Harley-Fahrer tummeln. Mich w?rden mal Eure Beweggr?nde f?r den Wechsel interessieren.
Um anzufangen: zu hohes Gewicht, kein ABS und die Schr?glagenfreiheit habe ich zuletzt auch vermisst. Ich wollte nach 8 Jahren wieder "aktiver" fahren. Die H.-D. (FLHR) und ich haben uns aber vers?hnlich getrennt und ich behalte sie in absolut guter Erinnerung. Sie hatte zweifellos ihre Qualit?ten: Zuverl?ssigkeit, Tourenkomfort und gute Verarbeitung. Mit dem Image kam ich allerdings gegen Ende nicht mehr ganz so gut zurecht. Das ganze Getue wirkte doch etwas albern auf mich (ich war auch nie enger in die "family" eingebunden).

Und jetzt bin ich neugierig auf Meldungen ....

Gruss K.
 
Hallo, nach 14 Jahren Harley von 1990 bis 2004 bin ich auf einen Silver Wing
Roller umgestiegen. Eigentlich ein super Teil, jedoch fehlen mit speziell hier
im Schwarzwald ein paar Pferdchen. Deshaln bun die CBF.

In den ersten Jahren fuhren noch keine Eisdielenbesucher auf der Harley vor.
Was da inzwischen auf ner Harley unterwegs ist, zum Teil furchtbar.

Hatte zuerst ne Fat Boay, bin dnn 94 auf die Road King gewechelt. Mit der
Fat Boy waren l?ngere Tagesetappen ?ber 500 km zu hart. Mit der Road King war das kein Problem.
Bin insgesmmt ?ber 78000 kmHarley gefahren und hatte nie ein Problem mit
den Maschinen
 
Original von Kriton
.... zu hohes Gewicht, kein ABS und die Schr?glagenfreiheit habe ich zuletzt auch vermisst. ....

Nein, keine Harley aber ?hnlich: Suzuki VL 1500 Intruder. Die Gr?nde zum Wechseln waren aber die gleichen.
 
Zurück
Oben Unten