Es ist wieder mal soweit.

Bikerman

Member
So oder ähnlich war Opas Wehrmacht. Was haltet ihr davon davon uns das Gerät mal in Aktion anzusehen. Termin können wir ja noch vereinbaren.
Gruß Alfred

Würde sagen so wie beim letzten Mal: vorher zum Mittagessen treffen, dann zum Battleground, Schnerpfelhof, Eisenplatz whatever ....
Ist bekannt, wann genau die Vorführungen sind oder schiesst der Gepard Dauerfeuer?

Angeblich soll es ja auch im Museum was zum Essen geben. Wir können aber auch in den Gasthof gehen wo wir das letzte mal waren. Adresse
Gaststätte Fröschle
Rechbergstraße 4
73569 Eschach-Holzhausen
Tel: 07175 922962
Tut mal eure Meinung kund wozu ihr tendiert. Fette Bratwurst im Museum oder Feines im Lokal. Wenn möglich gebt mir bis Mittwoch Bescheid damit ich bei Bedarf einen Tisch reservieren kann.

Mit Fröschle wirds nichts, der hat Sonntag zu.
Ich habe jetzt hier einen Tisch bestellt. Wer das Zauberwort Motorradfahrer zur Bedingung sagt dem wird der Tisch gezeigt. Dann bis Sonntag 12 Uhr im Biergarten. Wäre schön wenn sich noch jemand entschließen könnte zu kommen. Ich sage auch nichts wegen dem abgebrochenen Pimml.
Lammbrauerei Untergröningen
Brauereigasthof „Zum Lamm“ Untergröningen

Haller Straße 2
D 73453 Untergröningen
Telefon +49 (0) 7975/284
Telefax +49 (0) 7975/537
info@lammbrauerei.de
www.lammbrauerei.de

Laut Google Maps sind es von da aus nur 9 Minuten Fahrzeit bis zum Museum.

Ja, passt, bist mir zuvorgekommen.
Wegen Katrins Schulter, kommen wir mit dem 3Rad.
Wenn gewünscht Fahren wir dann im gebührenden Abstand, so dass wir nicht mit Motorradfahrenden verwechselt werden. 🤭😇

9:30 Abfahrt ist wohl zu spät, außer das gemütliche Angehen wird außer Kraft gesetzt.
Aber mit nem 3Rad fährt man ja auch gerne Autobahn:04 - Zunge:

Danke an alle für den schönen Tag. Hoffentlich hat keiner zuviel Schwermetall und Staub abbekommen. Habe mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Kommt gut heim und habt eine schöne Woche. Ich habe die nächste Zeit mit der Obsternte zu tun. Darf wie der Tarzan auf den Bäumen rumturnen.
Also habt eine gute Zeit, bis irgendwann.
Gruß Alfred!

Zurück
Oben Unten