Erster Stammtisch im Jahr 2015 am 15.01.15

tiefflieger

Member
Liebe Stammis,

ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und ich wünsche euch auf diesem Weg alles Gute, Glück und Zufriedenheit für 2015. Für uns Moped fahre füge ich nioch Wünsche für viele schöne, erlebnisreiche, aber unfallfreie Mopedkilometer hinzu!

Unser erster Stammtisch 2015 steht heute in einer Woche, also am 15.01.15 (was für ein Datum ...) an.

Wenn ich es richtig gesehen habe, habe ich auf der Website des Restaurants am Springhorstsee nicht gesehen, dass sie dort gerade Betriebsferien hätten.
Also treffen wir uns dort wie üblich ab 18 Uhr.

Wer ist dabei?

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -

Herzliche Grüße

Marco
 
Hallo Marco,
Hallo alle anderen Stammis,

vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich möchte mich hier "nahtlos" anschließen und allen anderen ebenfalls alles Gute für das neue Jahr wünschen. Vor allen Dingen Gesundheit und stets um- und unfallfreie Fahrt auf allen Touren.

Am Donnerstag der nächsten Woche habe ich Zeit und werde daher gerne teilnehmen.

1. Tiefflieger
2. JonnyausA
3. ...
4. ...
5. ...

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Biker,

leider habe ich diesmal keine Zeit. Ich bin auf einer Besprechung zum Ablauf einer neuen Bikermesse im Raum Hannover, die am 28.02 - 01.03 in Langenhagen-Godshorn stattfinden wird: BikeZ.

Genaueres findet Ihr im Flyer über www.motogo-hannover.de

Gruß
Helmut
 
Absage - Stammtisch heute, 15.01.5

Hallo Stammis,

unsere Mopeds schlafen noch, also machen auch wir dieses Mal Winterruhe und lassen den für heute geplanten Stammtisch ausfallen.

Bleibt gesund und munter. Wir sehen uns dann spätestens am 19.02.15 zum nächsten turnusmäßigen Stammtischtreffen.

Herzlichen Gruß

Marco
 
Zurück
Oben Unten