Erste kleine Tour am 27.Februar

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin Sauerländer
Ich habe gehört nächsten Wochenende soll der Frühling kommen(ohne Gewähr)
Wie sieht es aus mit einer kleinen Tour

Wann 27. Februar

Uhrzeit....10 Uhr 30

Treffpunkt...Bremke (Eslohe) Mindener str. beim Bäcker

Hoffen wir das Beste (irgendwann muß der Frühling kommen)

Gruß Bernd
 
Diese einstelligen Temperaturen sind nicht meins zum Mopped fahren,

reicht vollkommen wenn man dabei draußen arbeitet :Froehlich1:
 
Bei Temperaturen unter 10 lasse ich sie auch lieber stehen. Kann man auch was anderes machen, was in der Kälte nicht so lange dauert.
 
Frühlings-Temperaturen

Ich hab letzte Woche Montag die Chance ergriffen, bei immerhin 11 ° ( zweistellig) ca 80 km die Dicke warm gefahren. Die Reifen werden aber nicht soo richtig griffig, und die Finger kalt :-) . Der Motor hat sich über die Tour gefreut ( sie sprang auch sofort an ) Fazit: 11 Grad ist noch nicht so das Pralle.. und die Strasse hätte mir etwas sauberer auch mehr zugesagt. Also warten wir noch etwas auf den Frühling..
 
Gestern um 7:00 mit dem PKW auf dem StimmStamm geradeaus gerutscht. Dann die 110 angerufen, ob sie nicht mal den Streuwagen schicken wollen. 2°Celsius. Als ich um 15:00 wieder zurück fuhr, sah man noch die Pökelreste.

D.h. für mich am Sonntag: Definitiv Nein, allein schon wegen des Streusalzes auf den Straßen.
 
Gestern wollte ich noch schreiben das alles an Salz weggeregnet ist.......heute Nacht hat dann unerwartet Frau Holle zugeschlagen und Ihre weiße Pracht verteilt Keule
 
Für mich das perfekte Wetter heute um einen schönen Ausflug zu Fuß zu starten :13 - sauber:
 
Hallo und guten Abend ,
ich war heute eine kleine Runde unterwegs mit der CBF
Edersee , Twistesee und Diemelsee wunderbares Wetter , etwas kühl aber schön.:001:
:018::018::Banner:

image002.jpg
image001.jpgimage005.jpg
image007.jpgimage008.jpg
image009.jpgimage010.jpg
 
Hi Michael, seih froh, dass du die alte Dicke nicht verkauft hast. Für die Tour gestern auf jeden Fall die bessere Wahl. Manche Sachen macht man nur einmal.

Im Nachhinein hätte ich das Vormoped zur Dicken besser behalten sollen. Für den Kurztrip zur Möhne das Optimale. Obwohl dort da ja inzwischen auch nur noch "Leisebiker" gerne gesehen sind :frech4:

8.jpg9.jpg
 
Zurück
Oben Unten