Erfahrungen mit Superbikelenker auf der cbf1000f im Saarland

Z

Zischke

Gast
Hi cbfler,
Hab eine cbf1000f und bin mit sitzposition und windschutz nicht so zufrieden und dachte darüber nach mir vlt einen Sbl zuzulegen. Allerdings habe ich noch nie ein Motorrad bzw. Eine cbf1000f umgebaut gefahren und vlt ist ja ein netter Saarländer da der seine Maschine umgebaut hat die man mal bewundern könnte :-)
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen

Gruß Zischke
 
Bevor ich meinen Bock gekauft habe (CBF 1000) bin ich auch eine CBF 1000 F gefahren, mit dem Originallenker.

Hat mir überhaupt nicht gefallen, viel zu schmal, die Hände viel zu dicht zusammen, für mein Gefühl.

Dann zum Vergleich die CBF 1000 mit Superbike-Lenker......und das war schon was ganz anderes. Bequemer sitzen, besseres Handling, leichteres Abwicnkeln usw.

Also habe ich die dann gekauft :025:

Ist natürlich alles subjektiv, das muß jeder für sich selbst entscheiden. aber ich habe mich trotz der Lenkerfarbe (blau) und des etwas äleteren Baujahrs dafür entschieden, weil ich mich gleich wohler gefühlt habe.

Ich hoffe Du findest die Möglichkeit eienr Probefahrt mit einem SBK-Lenker, ich glaube Du wirst begeistert sein.
 
Zurück
Oben Unten