Erfahrungen mit dem Garmin GPS Map 60 CSx ??

Gecko

In Gedenken
Hallo :Banner: ,
hat zuf?llig jemand Erfahrungen mit der Navigation mit einem Garmin GPS Map 60 CSx ?
siehe hier: http://garmin.de/outdoor/produktbeschreibung/gpsmap60_csx/

Das Ger?t w?re besonders geeignet f?r mich, da ich ein Kombi-Ger?t suche, welches ich sowohl in der Dose, auf dem Mopped als auch bei meinen Bergtouren benutzen k?nnte.
Von der reinen Produkt-Beschreibung her k?nnte dieses Ger?t dazu geeignet sein.

Vielleicht nennt ja jemand ein solches Teil sein eigen und kann ?ber Erfahrungen damit berichten ? :blumen:

GPSmap 60

Hallo!
Genau deshalb habe ich mir dieses Ger?t gekauft. F?rs Auto, Motorrad und Ganz besonders f?rs Fahrrad. Ich habe mir allerdings das Modell GPS Map 60 CX zugelegt. Ist aber bis auf den fehlenden Kompass identisch mit dem CSx. Der Cx ist 50 Euro billiger. Das Ger?t kann man ganz normal im Auto nutzen. Wie bei den Gro?en kann man Adresse eingeben, die Navigationskriterien ?ndern und schon gehts los. Er hat aber keine Sprachausgabe. Es erfolgen vorher einstellbare akustische Signale wenn abgebogen werden mu?.Das Ger?t ist wasserdicht und extrem energiesparend.Und ganz wichtig: Ich fahr viel Fahrrad und man kann topografische Feindaten aufspielen ( Ich hab ne 1GB Speicherkarte drin). Da ist jeder Wald und Feldweg, jedes B?chlein und H?hendaten zu sehen. Man kann zwischen Stra?en- und Topografischen Karten hin und her schalten.Ideal f?r Radler.Man kann die gefahrene Route abspeichern und Punkte erstellen. Am PC kann man mit dem mitgelieferten Programm Routen erstellen und ins Ger?t einspielen und umgekehrt.Ich hab mir verschiedene Halterungen gebaut, f?rs Auto, Fahrrad und f?r die Dicke.Also ein Ger?t f?r alles. Ich w?rde es mir immer wieder kaufen.
Gru?C.K.

Ist aber bis auf den fehlenden Kompass identisch mit dem CSx..........

Das CSx hat zus?tzlich noch einen barometrischen H?henmesser ........ das ist mir in den Bergen besonders wichtig / n?tzlich ......

Besten Dank f?r Deine Einsch?tzung ! :Froehlich2:
Das bringt mich meiner Produktwahl einen Schritt n?her ......

Vielleicht hat es ja noch wer im Einsatz ......

Hast Recht. Den H?henmesser hab ich vergessen.Aber einen Kompa?hat der CX auch. Er funktioniert jedoch nur wenn man sich bewegt.

Hi Uwe :Banner: ,
danke f?r die umfangreiche Beschreibung ..... :Froehlich2:
Es sind ja doch viele Sachen zu beachten ......

Zurück
Oben Unten